Splashpages  Home Games  Aktuelles  EA SPORTS FC 24 veröffentlicht zusätzlichen Soundtrack und von Künstlern inspirierte Kits
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.415 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

EA SPORTS FC 24 veröffentlicht zusätzlichen Soundtrack und von Künstlern inspirierte Kits
EA

EA SPORTS FC begrüßt The Rolling Stones in EA SPORTS FC 24 und arbeitet mit ihnen zusammen, um ihr im Spiel vorhandenes Vanity Kit zu gestalten. Auch Künstler-Kits von Obongjayar und Michaël Brun sind jetzt im Spiel verfügbar. Neun neue Songs wurden dem offiziellen Soundtrack von EA SPORTS FC 24 hinzugefügt und erweitern die bestehende Liste mit kraftvollen Tracks, die Fans entdecken, sich mit ihnen verbinden und genießen können, während sie EA SPORTS FC 24 spielen.

Der Soundtrack, der im Laufe der Jahre zu einem ikonischen Element der Marke geworden ist, umfasst über 100 weltweite Künstler, sowohl beliebte als auch aufstrebende und erhielt kürzlich im Spiel ein Update mit frischer neuer Musik, darunter:

- HAVA & DARDAN - Killa
- Fred again.. & Obongjayar - adore u
- Peso Pluma, Grupo Frontera - TULUM
- Rael, Gloria Groove & Tropkillaz - Vem com tudo
- TROYBOI ft. ARMANI WHITE - SHUT IT DOWN
- Insincere - smile
- KABEAUSHÉ - THESE DISHES AIN’T GONNA DO THEMSELVES
- Animal Collective - Soul Capturer
- Underworld - denver luna (acapella)

Spieler:innen können jetzt insgesamt drei neue Künstler-Kits freischalten, darunter Kits mit Obongjayar und Michaël Brun, die authentisch in Zusammenarbeit mit den Musiker:innen selbst gestaltet wurden. Die Kits stehen den Spieler:innen zur Verfügung, um sie in Ultimate Team freizuschalten und zu verwenden. Das Rolling Stones-Kit kann durch das Abschließen von Zielen verdient werden. Die Kits von Obongjayar und Michaël Brun können im Laden gekauft werden.

„Ich bin mein ganzes Leben lang ein Fan von EA SPORTS, daher ist es wirklich ein Traum, mein eigenes Kit in EA SPORTS FC 24 erstellen zu können“, sagt Michaël Brun. „Die Möglichkeit, meine Kultur, meine Liebe zum Fußball und zur Mode in einer Zusammenarbeit zu vereinen, ist eine wahre Ehre. Ich hoffe, die Leute genießen es!“

Jeder Song und Künstler:in, die im Soundtrack vorgestellt werden, repräsentiert die Ambitionen von EA SPORTS FC, eine wirklich internationale Klanglandschaft zu schaffen, die die globale Natur des Fußballs und musikalische Einflüsse widerspiegelt. Wenn die Kraft einzigartiger Fußballstile wie Total Football und brasilianischer Flair Kontinente überwindet, gilt dies auch für Afrobeats, Reggaeton und Grime.

Tracks wie „LALA“ von Mike Towers, „Phone“ von Sam Tompinks, „MEDUZA“ von Em Beihold und „They Don't Love It“ von Jack Harlow gehören zu den beliebtesten Songs in EA SPORTS FC 24 seit dem weltweiten Start des Spiels am 29. September.

Der neueste Soundtrack von EA SPORTS FC 24 ist auf Spotify und anderen Streaming-Plattformen verfügbar.

EA SPORTS FC 24 ist für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich. EA SPORTS Mobile ist im App Store und Google Play Store verfügbar.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 21.11.2023
Kategorie: EA
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Rush Royale kündigt den Start des Rhandum League Turniers an
Die nächste News »»
Alles aus dem Arizona Sunshine® 2 Gameplay Showcase