Splashpages  Home Games  Aktuelles  League of Legends: Neuer Champion heizt seinen Gegnern ein
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

League of Legends: Neuer Champion heizt seinen Gegnern ein
Riot Games

Riot Games veröffentlicht mit Patch 14.3 den neuen Champion Smolder. Smolder ist ein junger Königsdrache von Camavor, der mit Hilfe seiner Mutter lernt, seine Fähigkeiten zu kontrollieren.

Auf der Suche nach Königsdrachen fanden noxianische Bestienmeister in dem gefallenen Königreich Camavor jenseits des Ozeans einen Jungdrachen und stahlen ihn. Die Mutter des Drachen setzte bei ihrem Rettungsversuch das Schiff der Entführer in Brand, doch in dem Chaos des Gefechts ging er verloren und wurde an der Küste einer der zerklüfteten Inseln südlich der Hauptstadt angeschwemmt. Dort entdeckte ihn ein Junge, der ihm den Namen Smolder gab. Eines Tages entfachte Smolder beim Spielen ein Feuer, das einen ganzen Wald niederbrannte, wodurch seine Mutter ihn endlich wiederfand. Unter ihrer Aufsicht lernt Smolder jetzt, seinen aufkeimenden Fähigkeiten zu kontrollieren. Smolder ist zwar noch ein Jungtier, aber seine Kräfte sind nicht zu unterschätzen.

Smolders Fähigkeiten:
Passive Fähigkeit – Drachentraining
Fähigkeitstreffer gegen Champions und das Töten von Gegnern mit Superfeueratem gewähren Smolder eine Steigerung von Drachentraining, das den Schaden von Smolders Grundfähigkeiten erhöht.

Q – Superfeueratem Smolder speit Feuer auf seine Gegner. Diese Fähigkeit entwickelt sich mit Steigerungen weiter und erhält zusätzliche Effekte wie Flächenschaden, Schaden über Zeit und einen Execute-Effekt.

W – Hatschi!
Smolder gibt einen flammenden Nieser von sich, der Schaden zufügt und verlangsamt. Championtreffer lösen eine zusätzliche Explosion aus.

E – Flatter, flatter, flatter
Smolder begibt sich in die Lüfte. Er erhält Lauftempo und ignoriert 1,25 Sekunden lang Terrain. Während er fliegt, greift Smolder den Gegner mit dem niedrigsten Leben an.

R – MAAAMAAA!
Smolders Mama speit Feuer von oben herab. Sie verursacht zusätzlichen Schaden und verlangsamt Gegner im Zentrum ihres Feuers. Smolders Mama heilt außerdem ihren Sohn, wenn sie ihn trifft.

„Das Ziel für Smolder war es, einen niedlichen Kreaturen-AD-Carry zu erschaffen, der über ein leicht zugängliches Fähigkeitenset verfügt“, so Lexi Gao, Lead Producer für Champions. „Smolder hat eine Menge zu beweisen, denn er ist zu Großem bestimmt, aber im Moment ist er nur ein kleiner Jungdrache. Deswegen will er sich mit Aurelion Sol messen, der ein stärkerer und erfahrenerer Drache ist“, so Jacob Crouch, Game Designer. „Diese Rivalität wird mit der kommenden Erzfeind-Mission besonders zum Ausdruck gebracht. Bei dieser treten Smolder und Aurelion Sol unter Verwendung ihrer gemeinsamen Mechaniken gegeneinander an, um zu sehen, wer der bessere Drache ist.“

Smolder flattert ab Patch 14.3 durch die Kluft der Beschwörer.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 06.01.2024
Kategorie: Riot Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Kriminell guter Start ins neue Jahr - mit dem Lustigen Taschenbuch!
Die nächste News »»
League of Legends: Saison-Start 2024 bringt frischen Wind in die Kluft