Splashpages  Home Games  Aktuelles  NBA® 2K24 Season 4: Ins Jahr starten wie ein All-Star
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

NBA® 2K24 Season 4: Ins Jahr starten wie ein All-Star
2K Games

2K gab heute bekannt, dass Season 4 von NBA® 2K24 ab Freitag, den 12. Januar startet und neben Inhalten für Meine KARRIERE, Mein TEAM und The W* auch so einige All-Stars ins Spiel bringt. Season 4 feiert das All-Star Game, das Mond-Neujahr, die Rückkehr der Crossover Series, die aktuellen Neuzugänge bei 2K Beats und mehr.


In NBA 2K24 Season 4 können die Spieler:innen das neue Jahr mit dem Indiana Pacers-Superstar Tyrese Haliburton einläuten. Haliburtons meteorgleicher Aufstieg zum Superstar war absolut spektakulär für alle NBA-Fans. Der Assist-König Haliburton brachte die Indiana Pacers ins Finale des In-Season-Turniers und ließ das Basketball-Fieber in Indianapolis in die Höhe schnellen. Ebenfalls neu in Season 4:

- Meine KARRIERE feiert in Season 4 das All-Star Game mit vielen historischen All-Star-Trikots, die in der Stadt erhältlich sind. Man kann spezielle Kosmetikobjekte wie eine Stufe 15 Fuchs-Maske, ein Stufe 30 Maskottchen-Kostüm und einen Stufe 35 Rennanzug verdienen. New Gen-Spieler:innen können im Stufe 39 Starry Dune Buggy durch die Stadt jagen, Current Gen-Spieler:innen können das Jahr des Drachen im Stufe 39 Drachen-Maskottchen-Outfit begrüßen. Außerdem gibt es 2XP-Münzen, geboostete Accessoires und alles, was man braucht, um in der Stadt zu glänzen. Season 4 bringt auch einen neuen Satz NBA-Spieler-Vorlagen, mit denen man seinen Spieler noch umfassender individualisieren kann.

- Die neuen Belohnungen in Mein TEAM würdigen herausragende All-Star-Leistungen. Zunächst einmal können sich alle Spieler:innen eine Stufe 1 Free Agent Kareem Abdul-Jabbar-Karte holen und das ganze Spiel über Punkte im Post sammeln. Während der gesamten Season 4 können die Spieler:innen einen Stufe 25 Diamond Dominique Wilkins, einen Stufe 30 Diamond Coach Larry Bird und einen Stufe 40 Pink Diamond Magic Johnson verdienen. Und als ob das noch nicht genug wäre, können sie außerdem um Pink Diamond Larry Bird als Mode Grand Prize, um Pink Diamond Drazen Petrovic in Salary Cap Unlimited sowie um Pink Diamond Bob Pettit- und Pink Diamond Jerry Sloan-Sammlerstufen-Belohnungen spielen.

- The W* führt brandneue Saison-Belohnungen und wöchentliche Ziele ein. Zu den Saison-Belohnungen zählen eine Mein TEAM Storm-Trikot-Karte, ein Arike Ogunbowale-Trikot, eine Mein TEAM Exhibit Select Schuh-Karte und ein Candace Parker All-Star-Trikot. Als wöchentliche Belohnungen winken ein Candace Parker Heroine-Trikot, Team-Beschleuniger-Boosts, Team-Widerstandskraft-Boosts und Team-Erweiterungs-Boosts.

- Der Season Pass** setzt in Season 4 beim Meine KARRIERE- und Mein TEAM-Erlebnis noch eins drauf. Der Pro Pass gewährt im Laufe der Saison Zugang zu 40 Stufen an erspielbaren Premium-Belohnungen, darunter bis zu 45.000 VC. Spieler:innen mit dem Season 4 Pro Pass erhalten automatisch eine schwarze Lederhose, einen Schneeanzug, eine Pink Diamond Carmelo Anthony Mein TEAM-Karte und ein Season 4 Pro Pass Pack.

- 2K Beats bringt das Plattenlabel 88Rising mit seinem abwechslungsreichen Musikportfolio auf den virtuellen Court. Ebenso gibt es in Season 4 mehr von Def Jam, darunter ein Mix aus bekannten Hits und unveröffentlichten Stücken ihrer Künstler:innen.

Ausführliche Details zur Season 4 von NBA 2K24 gibt es im aktuellen Courtside Report. NBA 2K24 ist für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.


*Der Online-Modus The W und die zugehörigen Inhalte sind nur für die neue Konsolengeneration auf PlayStation 5 oder Xbox Series X|S verfügbar.
**Die KOSTENLOSEN Belohnungen des NBA 2K24 Season Pass müssen im Spiel freigespielt werden. Die Pro Season Passes und Hall of Fame Passes von NBA 2K24 sind separat zum Kauf erhältlich und erfordern das Basisspiel, eine Internetverbindung und ein NBA 2K-Konto. Gekaufte Premium Passes schalten zusätzliche Belohnungen für die Season frei, die dann im Spiel freigespielt werden können. Fortschritte und Belohnungen werden am Ende jeder Season zurückgesetzt. Ausführliche Informationen zum Season Pass gibt es unter https://nba.2k.com/2k24/season-pass/.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 11.01.2024
Kategorie: 2K Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
New World: Legacy of Crassus-Event jetzt verfügbar
Die nächste News »»
PGA TOUR® 2K23 Clubhouse Pass Saison 7 läutet das neue Jahr ein