Splashpages  Home Games  Aktuelles  Heißt den Wahnsinn willkommen und genießt die Show: REVEIL startet heute auf PlayStation, Xbox Series und PC!
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Heißt den Wahnsinn willkommen und genießt die Show: REVEIL startet heute auf PlayStation, Xbox Series und PC!
Daedalic Entertainment

Sehr verehrte Damen und Herren, bereiten Sie sich auf eine unvergessliche Nacht voller Überraschungen, Horror und REVEIL-ationen vor!

Entwickler Pixelsplit und der Publisher Daedalic Entertainment öffnen die Manege! Der narrative Psycho-Thriller REVEIL feiert heute seine Premiere auf PlayStation, Xbox Series X|S und Steam. Begleitet Walter Thompson auf einer gefährlichen Reise durch das Labyrinth seines eigenen Geistes und entdeckt dabei seine dunkle Vergangenheit im Nelson Bros Circus.


ÜBER REVEIL
Habt ihr schon einmal einen Zirkus besucht? Habt die Alltagssorgen vergessen, um einen Abend voller Wunder zu erleben? Hat euch das gesehene an der Realität zweifeln lassen...? In REVEIL spielt ihr Walter Thompson, einen Bühnenbauer, Ehemann und liebenden Vater, der realisiert, dass er in einer alptraumhaften Welt gefangen ist, die sich um seine Vergangenheit im Nelson Bros Zirkus zu drehen scheint. Wenn der Zirkus Walter jedoch eines gelehrt hat, dann, dass selbst wenn die Dinge absurd und chaotisch wirken, es immer ein System hinter dem Wahnsinn gibt.

Begleitet Walter auf eine Reise durch seinen verstörten Verstand und helft ihm, die einzigen Dinge zu finden, die ihm wichtig sind - seine Frau Martha und seine Tochter Dorie. Erkundet atmosphärische Areale, löst kreative Rätsel und überlebt Aufeinandertreffen mit den Bewohnern dieser Welt, während die Linie zwischen Realität und Chaos mit jedem Schritt dünner wird.

FEATURES
REVEIL ist ein düsterer, storygetriebener Psychothriller mit herausragendem Sounddesign, atemberaubender Grafik und einer Geschichte mit mehreren Enden. Taucht ein in eine stimmungsvolle Welt, die euch hinter jeder Ecke mit kreativen Ideen überraschen wird! Erlebt:

- Eine tiefgreifende, psychologische Erfahrung, die euch alles in Frage stellen lässt.
- Fünf spielbare Akte in verschiedensten, sorgfältig gestalteten Umgebungen.
- Interaktive & narrative Spielerfahrung aus der First-Person-Perspektive
- Verschiedene Puzzles und Rätsel
- Eine wunderschöne, immersive visuelle Erfahrung
- Eine vielschichtige Story mit psychedelischen, biografischen und verstörenden Elementen
- Atmosphärische Gemälde, Plakate und Schriften mit Bezügen zur Zirkus-Ära der 60er Jahre.

REVEIL FUNHOUSE EDITION
Für diejenigen, die in der ersten Reihe dieser fesselnden Zirkusshow sitzen und das Entwicklerteam unterstützen wollen, startet ebenfalls heute die Funhouse Edition von REVEIL. Prall gefüllt mit zusätzlichen Inhalten und in-game Goodies


- REVEIL Original-Soundtrack: Mit 14 originalen Songs, die zum Teil bereits in vorherigen Trailern zu hören waren
- Digitales Artbook: Ein Blick hinter die Kulissen des Spiels, mit seitenweise Concept Art und Inspirationen
- Schwarzweiß-Kamerafilter: Für eine Vintage-Horroratmosphäre
- Hörspiele: Eine Reihe von Hörspielen, aufgenommen mit den original Sprechern des Spiels, die einen tiefer in die Welt von REVEIL eintauchen lassen
- Entwicklerkommentar: In-Game-Kommentare der Entwickler für noch mehr Hintergrundinformationen

Nachdem REVEIL im letzten Jahr angekündigt wurde, war der Titel bereits auf der Future Game Show im November und auf dem Fear Fest auf Steam im Oktober 2023 prominent vertreten. REVEIL ist jetzt auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und Steam erhältlich.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 06.03.2024
Kategorie: Daedalic Entertainment
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Warcraft Rumble: Saison 4 startet am 6. März
Die nächste News »»
Warner Bros. Games veröffentlicht neuen Mortal Kombat 1 Trailer zu Peacemaker