Splashpages  Home Games  Aktuelles  Bringe den Weltenbaum wieder ins Gleichgewicht, wenn Ark of Charon im Jahr 2024 auf Steam erscheint.
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Bringe den Weltenbaum wieder ins Gleichgewicht, wenn Ark of Charon im Jahr 2024 auf Steam erscheint.

Eine ganz besondere Mischung aus Kolonie-Simulation und Tower Defense: Baue auf dem Rücken eines bestienartigen Sprösslings eine Siedlung auf und begleite das Wesen auf seinem Weg zu dessen Kinderstube.

Bereite dich auf eine gefährliche Reise vor, um den lebensspendenden Weltenbaum wiederherzustellen und durchquere eine Welt voller Gefahren, wenn Ark of Charon 2024 auf Steam erscheint! Ark of Charon wird von SUNSOFT veröffentlicht und von Angoo Inc. entwickelt. Das Game bietet eine gelungene Mischung aus Kolonie-Simulation und Tower Defense, in der die Spieler:innen die Rolle der Hüter:innen des tierähnlichen Weltenbaum-Sprösslings übernehmen. Nur wenn du den Weltenbaum-Sprössling zu seiner Kinderstube bringst, kann er wachsen und das Gleichgewicht in einer Welt wiederherstellen, die am Rande einer Katastrophe steht.

Sammle auf dem Weg Ressourcen und verwandle eine kleine Siedlung in eine belebte, mobile Festung. Aber sei gewarnt: Der Platz auf dem Sprössling ist begrenzt und erfordert einen strategischen Aufbau und ein Bewusstsein für die Schwerkraft, um das Potenzial der Siedlung zu maximieren und sicherzustellen, dass sie nicht beim ersten Anzeichen von Ärger alles zusammenbricht. Hilfreiche Vertraute leben in jeder in den Kolonien, die du durchstreifst und können angewiesen werden, an den Lagerplätzen, die auf dem Weg zur Kinderstube verteilt sind, zu ernten, zu sammeln und nach Ressourcen zu suchen. Auch alte Relikte und verlorene Technologien, die einst von den menschlichen Bewohnern dieser Welt genutzt wurden, warten auf dich und können von den Verwaltern genutzt werden, um die Kolonie zu stärken und besondere Ressourcen freizuschalten, die ihre Überlebenschancen verbessern.

Wenn du die Sicherheit der Siedlung verlässt, werden die Stärke und die Macht der Kolonie von wilden Kreaturen getestet, die von der Lebenskraft des Sprösslings angezogen werden. Nur durch den sorgfältigen Aufbau einer befestigten Kolonie auf dem Rücken des gigantischen Sprösslings können die Betreuer die unerbittlichen Horden besiegen, die auf ihrer Suche vor ihnen liegen. Setze mächtige Waffen ein, häufe Munition an und baue robuste Verteidigungsanlagen, um den Sprössling vor bösen Mächten zu schützen, die seine Reise aufhalten wollen.

"Beim Wiederaufbau von SUNSOFT wollten wir in die Zukunft blicken und etwas Neues schaffen. Der Entwicklungsprozess war nicht einfach, aber es ist uns gelungen, ein unterhaltsames und unverwechselbares Spiel zu schaffen, das Kolonie-Simulation und Tower Defense miteinander verbindet", sagt SUNSOFTs Head of Department Ochi Yuichi. "Es wird noch eine Weile dauern, bis es jeder spielen kann, aber mit der Expertise von Angoo Inc. wird Ark of Charon jeden Tag besser und besser.

"Wir wollten ein Spiel vom wiederauferstandenen SUNSOFT veröffentlichen, das Spieler auf der ganzen Welt genießen können. Diese Leidenschaft war der Auslöser für die Produktion von Ark of Charon und wir freuen uns, der Welt dieses charmante und unterhaltsame Spiel zu präsentieren", sagt Hiroshi Nakagawa, Representative Director von Angoo Inc. "Die Veröffentlichung liegt zwar noch in einiger Ferne, aber das Team arbeitet hart daran, ein unterhaltsames Erlebnis zu schaffen und wir können es kaum erwarten, dass Spieler Ark of Charon endlich spielen können."

Key Features:
- Erfülle die Rolle des Bewahrers des Weltenbaums und stelle das Leben in einer vom Bösen zerfressenen Welt wieder her.
- Baue eine florierende Siedlung auf dem Rücken des Sprösslings auf, indem du den begrenzten Platz und die Kräfte der Schwerkraft beherrschst
- Sammle mit Hilfe von Vertrauten Ressourcen und entdecke verlorene menschliche Technologien in der Erde unter dir.
- Befestige deine Siedlung mit Waffen und Verteidigungsanlagen, um die Kreaturen abzuwehren, die von der Lebenskraft des Sprösslings angezogen werden.

Ark of Charon wird den Sprössling des Weltbaums noch 2024 zu Steam führen.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 07.03.2024
Kategorie: Allgemein
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Call of Duty: Saison 2 Reloaded macht neue Inhalte verfügbar
Die nächste News »»
Am 13. März startet Call of Duty: Mobile Saison 3 – Altmodische Wachsamkeit