Splashpages  Home Games  Aktuelles  Die erste Saison von Monster Hunter Now – Störenfried im Frühling - beginnt am 14. März
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.411 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Die erste Saison von Monster Hunter Now – Störenfried im Frühling - beginnt am 14. März
Mobile Games

Jäger erleben neue Monster, Dekorausrüstung, erweiterte Ausrüstungen, saisonale Belohnungen, spezielle Quests und mehr

Niantic kündigte heute an, dass die erste Saison von Monster Hunter Now –Störenfried im Frühling - am 14. März beginnt. In dieser Saison werden neue Monster, neues Gameplay, kosmetische Features, spezielle Quests und mehr zum beliebten Real-World-Mobile-Game hinzufügt. “Störenfried im Frühling” beginnt offiziell am Donnerstag, den 14. März, um 9 Uhr japanischer Zeit/ Mitternacht GMT/ 1 Uhr MEZ.

Epische Jagden wird es im Überfluss geben, mit mehr Monstern, die häufiger erscheinen, und Unterarten, die an Jagd-Marathon-Punkten erscheinen. Eine neue Celebration Quest Linie wird den Jägern neue Ziele geben, die sie erreichen können, sobald die Saison beginnt.

Weitere Details zu allen neuen Inhalten, die in Monster Hunter Now erscheinen:

Neue Waffe: Energieklinge
- Dieser Waffentyp verfügt über zwei Modi: das überaus flinke Schwert und die mächtige Axt. Baue im Schwertmodus Energie auf und verwende sie dann im Axtmodus, um höheren Schaden zu verursachen. Im Axtmodus, der Schwert- und Schildfunktionen kombiniert, kannst du die Superverstärkte Elemententladung (Speziell) verwenden, um diese Energie in einem mächtigen Angriff zu entladen.

Neue große Monster
- Odogaron, Tzitzi-Ya-Ku und Dämonjho erscheinen mit der neuen Saison. Jäger können Odogaron und Tzitzi-Ya-Ku freischalten, indem sie die entsprechenden dringenden Quests im Story-Quest der Saison 1 abschließen. Sie werden auch für alle Jäger, die den Prolog abgeschlossen haben, zu bestimmten Zeiten während des Events auf dem Feld erscheinen.
- Dämonjho können über eine neue Kartenfunktion angetroffen werden: Invasionen.

Neue Funktion: Invasionen
- Wenn Jäger die Karte erkunden, können sie feststellen, dass in den regulären Lebensräumen (Wüste, Wald und Sumpf) zufällig flüchtige Gebiete auftauchen. Wenn Jäger auf ein großes Monster treffen, das in einem unbeständigen Gebiet umherstreift, kann es sein, dass der Dämonjho in die Begegnung eindringt, den Jäger aus dem Hinterhalt angreift und das Monster ersetzt, von dem der Jäger dachte, dass er es gerade jagen wollte.

Neue Funktion: Dekorausrüstung
- Niantic fügt Monster Hunter Now kosmetische Ausrüstung hinzu, die es Jägern ermöglicht, ihren Stil auszudrücken und gleichzeitig die Stärke und Leistung ihrer bevorzugten Ausrüstung beizubehalten. Darüber hinaus können alle geschmiedeten Ausrüstungsgegenstände der Stufe 6 und höher als Dekorausrüstung verwendet werden.

Neues Belohnungssystem: Jahreszeiten und der Saisonpass
- Mit dem Wechsel der Jahreszeiten kommen auch neue Monster und Quests. Der Abschluss bestimmter Aktivitäten, wie z.B. das Töten großer Monster, belohnt alle Jäger mit Stufen-Punkten, die Belohnungen freischalten, je weiter die Spieler im Verlauf der Saison vorankommen.
- Für den Saison Pass gibt es einen Free Plan und einen Premium Plan. Durch den Kauf des Premium-Plans können Jäger zusätzliche Belohnungen für jede Stufe erhalten.

Neuer anormaler Status
- Störenfried im Frühling fügt Monster Hunter Now einen neuen anormalen Status hinzu: Blutung, die durch Odogarons Angriffe verursacht wird. Ein Jäger, der blutet, sammelt bei jedem Angriff oder Ausweichmanöver Blutungsschaden an. Wenn er angegriffen wird, während er blutet, wird die Menge an aufgebautem Blutungsschaden zu dem normalen Schaden des Angriffs addiert, was zu einem größeren Gesundheitsverlust führt. Die Blutung kann gestoppt werden, wenn der Jäger für eine gewisse Zeit weder angreift noch ausweicht.

Neue Fähigkeiten
- Latente Kraft, Kurzer Prozess und Status-Schleichangriff sind einige der neuen Fertigkeiten, die Jäger mit Beginn der neuen Saison im Kampf einsetzen können.

Mehr Ausrüstungssets
- Auf vielfachen Wunsch werden die Ausrüstungen aller Jäger von fünf auf zehn erhöht.

Neue Monster Hunter Now-Feier Quest
- Sechzehn neue Quests belohnen Jäger mit einer exklusiven Jäger-Medaille und Waffen-Tickets der Stufe Rekrut. Nachdem Jäger die vierte Stufe der Questreihe und höher abgeschlossen haben, erhalten sie zusätzliche Belohnungen wie Zinogre-Platten, Wyvern-Edelsteinsplitter und andere begehrte Monster-Materialien. Event-Quests werden für Jäger verfügbar, nachdem sie den Prolog auf der Registerkarte "Spezielle Quests" im Spiel abgeschlossen haben. Die Feier-Quests werden vom 14. März um 9:00 Uhr morgens bis zum 24. März um 2:59 Uhr Ortszeit verfügbar sein.
- Waffen-Tickets Rekrut: Diese Tickets ermöglichen es Jägern, Waffen der Stufe 3 zu schmieden, die in vorherigen Events erschienen sind. Zusätzlich wird der Knochen-Schläger, eine Waffe der Stufe 3 vom Waffentyp Energieklinge, neu verfügbar sein Dies wird es sowohl erfahrenen als auch neuen Jägern leicht machen, die Energieklinge schnell auszuprobieren.
- Bitte beachtet, dass das Waffenticket 2024, das in früheren Events verfügbar war, in Waffenticket Rekrut umbenannt wurde. Alle 2024-Waffentickets, die Jäger noch besitzen, werden in Waffentickets Rekrut umbenannt.

Unterarten-Monster, die an Jagd-Marathon-Punkten auftauchen
- Rosa Rathian, Schwarze Diablos und Azurner Rathalos erscheinen ab sofort an den Jagd-Marathon-Punkten.
- Häufigeres Erscheinen von Odogaron und Tzitzi-Ya-Ku auf dem Spielfeld: Mit diesem Update werden die Monster Odogaron und Tzitzi-Ya-Ku eingeführt - sie werden in den folgenden Lebensräumen häufiger auftauchen:
+ Wüste: Tzitzi-Ya-Ku
+ Sumpf: Odogaron
- Diese Monster erscheinen während des Eventzeitraums auf dem Spielfeld für alle Jäger, die den Prolog abgeschlossen haben. Nach dem Ereignis erscheinen sie nur noch für Jäger, die die entsprechenden dringenden Quests in der Geschichte von Saison 1 abgeschlossen haben.

Monster werden häufiger und überall auftauchen
- Vom 14. März um 12:00 Uhr bis zum 24. März um 14:59 Uhr (UTC) werden als Fortsetzung der Monster Hunter Now Feier 2024 Part I Monster in allen Lebensräumen nach einer Stunde wieder auftauchen und Monster werden an mehr Stellen auf dem Spielfeld erscheinen.

Exklusive Packs zum Verkauf
Zwei zeitlich begrenzte Packs werden im Ingame-Shop und im Web-Store erhältlich sein.

1. Saison 1-Paket
- Trank x10
- Farbball x10
- Spezial-Zerlegemesser x10

2. Saison-1-Premium-Paket (Webshop-exklusiv)
- Edelstein x5.500
- Trank x10
- Spezial- Zerlegemesser x2

Ein letzter Hinweis: Die besonderen Quests im Zusammenhang mit Winterliches Wagnis enden, sobald die Saison von Störenfried im Frühling beginnt. Jäger sollten also alle unerledigten Quests aus der Vorsaison von Monster Hunter Now abschließen. Auf der Blogseite von https://monsterhunternow.com/ finden sich die neuesten Nachrichten.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 08.03.2024
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Dragon’s Dogma™ 2 und Kunitsu-Gami: Path of the Goddess™ sorgen für Action in den Capcom Highlights
Die nächste News »»
CHANTAL IM MÄRCHENLAND: Trailer und Hauptplakat veröffentlicht (Ab dem 28. März im Kino)