Splashpages  Home Games  Aktuelles  Soul Strike: Neue Details zur Kollaboration mit Summoners War
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.831 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Soul Strike: Neue Details zur Kollaboration mit Summoners War
 Com2uS

Com2uS veröffentlicht neue Informationen zur Kollaboration zwischen Soul Strike und Summoners War: Sky Arena (im Folgenden Summoners War genannt).

Die Kollaboration der beiden Spiele bringt beliebte Charaktere und Systeme aus Summoners War in das Gameplay von Soul Strike und bietet den Spieler:innen eine frische und aufregende Erfahrung. Seit dem weltweiten Start im Januar hat Soul Strike schnell an Popularität gewonnen und sich innerhalb von vier Monaten als eines der führenden Idle-RPGs etabliert. Die einfache Steuerung des Spiels und das 999-Soul-Ausrüstungssystem sind bei dem globalen Publikum besonders gut angekommen.

Soul Strike unterstützt nun auch die deutsche und französische Spielsprache und bietet damit ein noch intensiveres Erlebnis für alle deutsch- und französischsprachigen Nutzer:innen. Seit dem Start des Kooperations-Updates Ende Mai war auch die lokale Resonanz positiv. Sowohl bei Google Play als auch im Apple App Store der beiden Länder ist das Spiel in den RPG-Rankings stetig gestiegen.

Zur Feier des Kooperations-Updates werden verschiedene Events für neue Spieler:innen veranstaltet. Durch das 7-Tage-Login-Event können sie den mythischen Verbündeten Artamiel und die Fertigkeit Homunkulus beschwören erhalten, indem sie sich täglich einloggen. Beim Runentausch-Event können die Spieler:innen verschiedene Arten von Runen sammeln und sie dann gegen Gegenstände eintauschen.

Das Ziel von Com2uS ist es, durch die Kollaboration die Präsenz von Summoners War als auch Soul Strike auf dem europäischen Markt zu stärken. „Dieses Event kombiniert die besten Eigenschaften beider Spiele, um ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. Wir glauben, dass die Unterstützung der deutschen und französischen Sprache das Eintauchen in das Spiel für die Spieler:innen vor Ort verbessern wird”, sagt ein Vertreter von Com2uS.

Detaillierte Updates und Event-Informationen sind auf der offiziellen Seite von Soul Strike zu finden.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 10.06.2024
Kategorie: Com2uS
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Die Premier League wird ein Teil von Football Manager™
Die nächste News »»
Titan Forge erklärt den Einfluss der Community auf die erste exklusive Gottheit in SMITE 2