Splashpages  Home Games  Aktuelles  GRAMMY® PREISTRÄGERIN VICTORIA MONÉT SINGT DEN ORIGINAL SONG FÜR DEN ABSPANN DER KOMMENDEN EPISODE DER STAR WARS SERIE „THE ACOLYTE“ VON LUCASFILM
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 33.080 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

GRAMMY® PREISTRÄGERIN VICTORIA MONÉT SINGT DEN ORIGINAL SONG FÜR DEN ABSPANN DER KOMMENDEN EPISODE DER STAR WARS SERIE „THE ACOLYTE“ VON LUCASFILM
Disney+

Die neue Live-Action Serie ist jetzt exklusiv auf Disney+ verfügbar

Disney+ hat heute mitgeteilt, dass die dreifache Grammy® Gewinnerin und Singer-Songwriterin Victoria Monét einen Original Song, „Power of Two“, für den Abspann der Star Wars Serie „The Acolyte“ von Lucasfilm singen wird. Das Lied wurde von Monét, mit dem Oscar® („Judas and the Black Messiah“) sowie Grammy® ausgezeichneten Produzenten D’Mile und dem preisgekrönten Komponisten Michael Abels („Get Out“ und „Us“) gemeinsam geschrieben und wird am 14. Juni erscheinen.


Monét sagte über das Lied: „Es ist eine große Ehre für mich, dass mein Song durch „The Acolyte“ Teil von Star Wars ist, und ich freue mich, wenn alle ihn hören und erkennen, wie er sich in die Gesamthandlung einfügt! D'Mile und ich hatten eine tolle Zeit bei der Produktion des Songs und hoffen, dass die Welt ihn genauso liebt wie wir."

In „Star Wars: The Acolyte“ trifft ein angesehener Jedi-Meister (Lee Jung-jae) bei der Untersuchung einer schockierenden Verbrechensserie auf eine gefährliche Kriegerin aus seiner Vergangenheit (Amandla Stenberg). Als weitere Hinweise ans Licht kommen, begeben sie sich auf einen dunklen Pfad, wo bösartige Kräfte zeigen, dass nicht alles so ist, wie es scheint…

In der Serie sind Amandla Stenberg, Lee Jung-jae, Manny Jacinto, Dafne Keen, Charlie Barnett, Jodie Turner-Smith, Rebecca Henderson, Dean-Charles Chapman, Joonas Suotamo und Carrie-Anne Moss in den Hauptrollen zu sehen.

Leslye Headland ist Schöpferin der Serie, die auf Star Wars von George Lucas basiert, und ist gemeinsam mit Kathleen Kennedy, Simon Emanuel, Jeff F. King und Jason Micallef ausführende Produzentin. Die ausführenden Ko-Produzenten sind Charmaine DeGraté und Kor Adana. Rayne Roberts, Damian Anderson, Eileen Shim und Rob Bredow sind die Produzenten.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 14.06.2024
Kategorie: Disney+
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Diablo IV: Saison 4 - Joe Piepiora & Adam Jackson im Entwickler-Spotlight
Die nächste News »»
Farmer's Dynasty 2: Die Kunst des Ackerns, Pflügens, Säens und Erntens - ein wahres Landwirtschafs-Abenteuer erwartet euch