SMITE 2 erweitert die Closed Alpha um zwei neue Gottheiten
Baron Samedi und Yemoja wurden für die Fortsetzung konvertiert
Titan Forge Games haben heute den spielbaren Gottheitenpool von SMITE 2 erweitert, indem sie Baron Samedi und Yemoja in die Closed Alpha aufgenommen haben.
Baron Samedi ist die erste Gottheit aus dem Voodoo-Pantheon, der sich SMITE 2 anschließt. Die Gottheit des Lebens und des Todes konzentriert sich stark auf Massenkontrolle, Heilung und Schaden über Zeit. Als ultimative Fähigkeit nutzt er seinen Sarg, um die Seelen seiner Feinde in einen Strudel zu ziehen.
Yemoja, die Gottheit der Flüsse, tritt SMITE 2 als erste Gottheit des Yoruba-Pantheons bei. Yemoja nutzt eine einzigartige Ressource, Omi, anstelle von Mana, um Zauber zu wirken, und ihre Fähigkeiten drehen sich um Wasser und Wellen, um ihren Verbündeten zu helfen und Gegner*innen zu behindern.
Weitere Updates für die Closed Alpha zielen darauf ab, SMITE 2 im Laufe der Entwicklung des Spiels noch einsteigerfreundlicher zu machen. Mit dem aktuellen Patch werden die ersten kurzen Tutorial-Videos und Anleitungen für die Spielmodi Arena und Eroberung eingeführt, weitere Tutorials werden in zukünftigen Updates folgen.
Für einen garantierten Zugang zur geschlossenen Testphase können die Gründer-Edition-Pakete auf Steam, PlayStation 5, Xbox und im Epic Games Store erworben werden. Spieler*innen können sich auch über die Steam-Seite von SMITE 2 für die Teilnahme am Playtest anmelden oder ihr Interesse am Spielen auf anderen Plattformen auf der offiziellen Website bekunden.