Splashpages  Home Games  Aktuelles  NEUES ANIMIERTES WEIHNACHTSSPECIAL „ELFEN HELFEN: DAS SCHNEEBALL-PROTOKOLL” FEIERT AM 28. NOVEMBER PREMIERE AUF DISNEY+
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 39.177 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

NEUES ANIMIERTES WEIHNACHTSSPECIAL „ELFEN HELFEN: DAS SCHNEEBALL-PROTOKOLL” FEIERT AM 28. NOVEMBER PREMIERE AUF DISNEY+
Disney+

Das Special wird in der Weihnachtszeit auch im Disney Channel zu sehen sein

Disney+ packt das ultimative Feiertagserlebnis aus mit der Rückkehr der von Fans geliebten Elfen in „Elfen helfen: Das Schneeball-Protokoll“, einem brandneuen Weihnachtsspecial, welches Familien über Disney+ und später auch im Disney Channel erreichen wird. Der Film startet in Deutschland am 28. November auf Disney+.

„Elfen helfen: Das Schneeball-Protokoll“ markiert die Rückkehr des Franchises nach mehr als einem Jahrzehnt und ist die vierte Ausgabe in einer Reihe beliebter animierter Weihnachtsspecials mit Weihnachts-Elfen einer Eliteorganisation, die weltweit Häuser auf die Ankunft des Weihnachtsmanns vorbereiten. Das neue Special folgt den Weihnachts-Elfen Lanny und Wayne, deren Feiertagsmission schiefgeht, wodurch Wayne überzeugt ist, dass er großen Ärger mit Santa bekommen wird. Währenddessen enthüllt er versehentlich weitere festliche Missgeschicke. Magee, die Koordinatorin der Heiligabend-Kommandozentrale am Nordpol und Liebhaberin von Eggnog-Lattes, bringt ihr Haustier, die arktische Seehund-Babyrobbe Nog, ins Büro – und löst damit eine Reihe turbulenter Zwischenfälle aus.

Das Originalsprecher-Ensemble, das für das Special wieder zusammenkommt, umfasst Dave Foley als Wayne, ein weltmüder, aber engagierter Elf, zusammen mit Sarah Chalke als Magee, die ehrgeizige und Eggnog-Latte-besessene Koordinatorin der Kommandozentrale und Derek Richardson als Lanny, Waynes treuer Freund und stets zustimmender Partner. Sie werden unterstützt von neuen Cast-Mitgliedern: Manny Jacinto als Renato, dem gefragtesten Masseur und ganzheitlichen Heiler am Nordpol; Dulcé Sloan als Janice, einer Angestellten im Postamt des Nordpols; und Danny Pudi als Chefkoch Geoff, dem Meisterkoch der Fruitcake Factory. Abgerundet wird der Cast von Christopher Swindle als The Big Guy, auch bekannt als Santa.

Kevin Deters und Stevie Wermers-Skelton kehren als ausführende Produzenten zurück und Colleen Evanson ist Co-Produzentin und Story Editor. „Elfen helfen: Das Schneeball-Protokoll“ wird von Disney Television Animation produziert, einem Teil von Disney Branded Television.

Die vorherigen Specials „Elfen helfen – Bahn frei für Santa Claus“ (2009), „Elfen helfen: Mission Santa“ (2010) und „Elfen helfen: Weihnachten in Gefahr“ (2011) sind aktuell auf Disney+ verfügbar. Toddland wird zudem eine limitierte Merchandising-Kollektion herausbringen, inspiriert vom neuen Weihnachtsspecial.




Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 02.10.2025
Kategorie: Disney+
Quelle: Pressemittteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Zocken wie 1982: PLAION REPLAI kündigt vier Arcade-Klassiker für Atari-Konsolen für den 21. November an
Die nächste News »»
World of Warcraft Midnight Alpha: Deep Dive & Fragerunde