Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Stolen
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Stolen"-Gewinnspiel

"Meisterdiebin Anya Romanov wollte eigentlich nur ihren Job tun, doch die Juwelen werden zur Nebensache, als sie zufällig einer groß angelegten Verschwörung auf die Schliche kommt. Kurze Zeit später steckt sie bereits bis zum Hals in einem Schlamassel aus politischen Intrigen und skrupellosen Machtkämpfen. Ihre Profession wird zur Berufung, denn nur sie kann das Komplott jetzt noch aufdecken und das Schlimmste verhindern."


In Zusammenarbeit mit der Borgmeier Agentur präsentieren wir das "Stolen" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 19.05.2005 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

Stolen 1. Preis:
Manuela G. aus Halle, Deutschland
2. Preis:
Andreas W. aus Hamburg, Deutschland
3. Preis:
hildegard h. aus hückelhoven, Deutschland