Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Stephanie - Das Böse in ihr
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 705 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Stephanie - Das Böse in ihr"-Gewinnspiel

stepahnie

stephanieFilm-Fans aufgepasst! In Zusammenarbeit mit Universal Pictures Germany GmbH verlosen wir eine Blu-ray von Stephanie – Das Böse in ihr.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Über den Film:

Die junge Waise Stephanie wird von ihren Adoptiveltern überstürzt alleine im Haus zurücklassen. In ihrer Abwesenheit macht sich eine düstere, übersinnliche Macht bemerkbar, die langsam von dem Kind Besitz ergreift. Als die Eltern nach längerer Zeit zurückkehren, sind sie überrascht, das Mädchen noch lebend vorzufinden – und geraten in den Sog der finsteren Kraft, die ihren vollen Zorn entfesselt …



Das Gewinnspiel ist am 09.09.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!