Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  justbridge Entertainment
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"justbridge Entertainment"-Gewinnspiel

44_cats_banner

Diesmal haben wir etwas für die Kleinen. In Zusammenarbeit mit justbridge Entertainment verlosen wir je 3x DVD der beleibten Kinderserien 44 Cats und Sissi – Die junge Kaiserin.

Über 44 Cats (Staffel 1, Volume 1):
In der Garage von Oma Pinas altem Haus haben die Buffycats Lampo, Milady, Pilou und Metti ihr Clubhaus eingerichtet. Die vier Kätzchen sind nicht nur beste Freunde, sondern spielen auch gemeinsam in einer Band. Ihre lauten Auftritte machen Nachbar Vincent ganz verrückt. Mit seinem fiesen Kater Boss will er Oma Pina und ihre vierbeinigen Mitbewohner am liebsten für immer aus ihrem Domizil vertreiben. Das lassen sich die Buffycats natürlich nicht bieten! Mit Unterstützung von 40 Katzen aus der Nachbarschaft durchkreuzen sie immer wieder die Pläne des Miesepeters von nebenan. Und sollte es doch mal knapp werden, gibt es immer noch Oma Pinas Geheimwaffe: Ihre nach altem Familienrezept zubereiteten Spaghetti mit Fleischklößchen verleihen den Buffycats Superkräfte!

44 cats_1

Über Sissi – Die junge Kaiserin (Teil 1):
Sissi ist 15 Jahre alt und lebt im wunderbaren Schloss Possenhofen in Bayern. Sie sprüht vor Energie, Charme und Lebensfreude. Trotz ihres fröhlichen und lieblichen Temperaments hat sie auch eine starke Persönlichkeit. Mithilfe eines magischen Armbands kann sie mit ihrem Eichhörnchen Nuss und der Tierwelt kommunizieren. Als Sissi von ihrer Mutter in die Kaiserstadt Wien mitgenommen wird, ist der junge Regent Franz Joseph auf Anhieb wie verzaubert von ihr.

sissi

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 22.12.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!