Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  505 Games
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"505 Games"-Gewinnspiel

505_games_logo


In Zusammenarbeit mit 505 Games verlosen wir drei 505 Games-Spielepakete, bestehend aus dem düsteren Underworld Ascendant (PS4), dem Pixel-Plattformer Horace (Steam) und dem lustigen Physik-Spiel Human: Fall Flat (Android).

underworldÜber Underworld Ascendant:
Eine mysteriöse Gestalt hat dich in den Stygischen Abgrund geholt, eine gefährliche Höhlenwelt, die von der Bestie Typhon bedroht wird. Um diese und deine eigene Welt zu retten, musst du einen Weg durch den Abgrund finden, verborgene Geheimnisse lüften und viele Herausforderungen überwinden.

Highlights:
- FESSELNDE SPIELWELT - Erkunde ein großes, lebendiges Höhlenreich – vom Außenposten Marcaul bis zur Kammer von Nyx. Interagiere mit nützlichen Pflanzen und Kreaturen, um dynamische Gegner und die feindselige Umwelt zu überleben.
- DEIN EIGENER HELD - Entwickle aus 75 Fähigkeiten der Gruppen Kampf, Tarnung und Magie deinen ganz eigenen Helden. Erstelle mit dem Runen-Zaubersystem über 100 verschiedene Zauber.
- ÜBERALL GEFAHREN - Erledige über 70 Missionen und unzählige Zweitprämien, die dich belohnen, wenn du verborgen bleibst, unbewaffnet bist und mehr.
- EINZIGARTIGES BELOHNUNGSSYSTEM - Verdiene durch kreative Lösungen Belohnungen und schalte Fähigkeiten frei. Experimentieren lohnt sich!



horaceÜber Horace:
Dieses Meisterwerk von Paul Helman und Sean Scapelhorn ist ein klassisches Plattformspiel, das eine gefühlsvolle und überraschend umfangreiche Geschichte über Selbstfindung mit beliebten, nostalgischen Popculture-Bezügen vereint, die ein Lächeln auf das Gesicht jedes Gamers der 8 und 16-Bit-Ära zaubern werden!

Eine unvergleichliche Geschichte über einen kleinen Roboter auf einem großen Abenteuer! Horace wurde 2 Personen erschaffen und bietet mehr als 15 Stunden spannendes Platforming-Gameplay. Mit der tiefgründigen Geschichte und nostalgischen Popculture-Bezügen verschiebt es die Grenzen des Genres! Von Videogame-Fans für Videogame-Fans!

Spiele durch stundenlanges Gameplay, das von vielen als das Indie GOTY 2019 bezeichnet wurde! Schlage 2D-Plattformherausforderungen mit ungewöhnlichem Ansatz, schalte neue Roboterfähigkeiten frei, die von Metroidvania inspiriert wurde, erfreue dich an Retro-Minispielen und vereine Horace mit seiner Familie.



human_fall_flatÜber Human: Fall Flat:
"Entdecke den witzigsten Multiplayer-Platformer mit physikalischen Rätseln!

Bei Human: Fall Flat spielst du mit einem wabbligen Menschen, der von surrealen Orten mit jeder Menge Rätseln träumt, wo er noch den Ausgang finden muss. Erkundung und Kreativität sind der Schlüssel, wobei jede Option gern gesehen ist!

- MEISTERE DIE WABBLIGE PARKOUR-KUNST - Du kannst laufen (einigermaßen gerade), springen, klettern sowie Dinge greifen und tragen. Deine erste entzückende Herausforderung wird es sein, deine Bewegungen zu meistern.

- LÖSE KNIFFLIGE RÄTSEL - Erkunde 10 Level mit offenem Ende, in denen es jede Menge herausfordernde Rätsel und witzige Ablenkungen gibt. Probiere neue Wege aus und entdecke alle Geheimnisse!

- SPIELE MIT FREUNDEN, FAMILIE ODER VÖLLIG UNBEKANNTEN - Arbeitet zusammen, um gemeinsam Aufgaben zu meistern – oder macht einfach stundenlang die schrägsten Scherze untereinander. Erlebe ein wabbliges Chaos mit bis zu 4 Spielern!

- INDIVIDUALISIERE DEINEN CHARAKTER - Kleide deinen Menschen in Dutzenden an witzigen Outfits. Sei ein Hund, ein Ninja oder eine Prinzessin ... was auch immer! Vermische endlose Kombinationen miteinander.

Die Welten mögen zwar erfunden sein, aber die physikalischen Gesetze sind sehr real!


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und frohe Weihnachten!

Das Gewinnspiel ist am 27.12.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!