Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Schmidt Spiele - Premium Puzzles
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Schmidt Spiele - Premium Puzzles"-Gewinnspiel

schmidt_spiele

Was macht Deutschland zu Hause? Natürlich wird aufgrund der Tatsache das man fast den ganzen Tag zu Hause verbringt mehr ferngesehen bzw. Serien/Filme über Streamingdienste geschaut und mehr gezockt. Laut Umfragen hat aber nicht nur die elektronische Unterhaltung einen Zuwachs zu vermelden, viele greifen auch auf beinahe vergessene Möglichkeiten zurück. So wird in Deutschen Wohnzimmern wieder vermehrt gepuzzelt. Sei es allein, gemeinsam mit der Partnerin/dem Partner oder als Familie, viele holen ihre alten Puzzles wieder heraus und legen versuchen aus dem scheinbaren Chaos wieder ein Ganzes zusammenzusetzen.

Wenn auch Du zu diesen Leuten gehörst, oder die beim Lesen dieser Zeilen denkst, das Du Dich auch gerne mal wieder an ein Puzzle setzen würdest, aber gar keins besitzt, haben wir jetzt genau das richtige für Dich!
In Zusammenarbeit mit Schmidt Spiele, einem der bekanntesten und größten deutschen Spiele- und Puzzleherstellern, verlosen wir gleich fünf der Legespiele mit verschiedenen Motiven und einer Größe von 1000 bis 3000 Teilen.
Alle zu gewinnenden Puzzles sind Schmidt Spiele-Premium Puzzles, die durch eine besonders hohe Qualität überzeugen. Perfekter Zusammenhalt durch speziell entwickelte Pappe. Perfekte Passgenauigkeit durch besonders feine Stanzmesser. Große Formenvielfalt durch individuell geformte Puzzleteile. Leinenstruktur. Spezieller Mattlack für spiegelfreies Puzzeln. Exklusives Design. All das garantiert einen langen Spielspaß ohne Qualitätsverlust.

Wie immer gilt: Alles, was Du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Bevor Du zur Frage weiterklickst, kannst Du hier aber erst einmal sehen, welche Puzzles es zu gewinnen gibt:

Stadtbild_Berlin

Stadtbild_Sydney

Paris_Tag_und_Nacht

Disney_Dreams_Collection

Hollywood_XXL


Das Gewinnspiel ist am 08.05.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!