Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  LEGO Star Wars
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 550 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"LEGO Star Wars"-Gewinnspiel

anakin

LEGO-Fans aufgepasst! Nach langer Zeit verlosen wir mal wieder ein LEGO Star Wars-Set an euch. In Zusammenarbeit mit LEGO Deutschland gibt es einmal das LEGO Star Wars Anakin's Podracer Set in der 20th Anniversary Edition anlässlich des 20. Jährigen LEGO Star Wars Jubiläums.

Über LEGO Star Wars Anakin's Podracer - 20th Anniversary Edition:

Feiere mit Anakin's Podracer (75258) das 20. Jubiläum der LEGO® Star Wars™ Spielsets. Die Neuauflage des ursprünglichen Modells (7131) von 1999 verfügt über riesige Motoren, ausklappbare Klappen, ein Cockpit mit Platz für die Minifigur des jungen Anakin Skywalkers und einen Spielhaltegriff, an dem Kinder den Podracer festhalten, um endlose Rennen aus Star Wars: Die dunkle Bedrohung im Wohnzimmer nachzuspielen. Das coole Bauspielzeug enthält außerdem eine Minifigur von Padmé Amidala sowie eine Bonus-Minifigur von Luke Skywalker und eine Präsentationsplatte mit Logo zum 20. Jubiläum, um diesen Meilenstein in der LEGO Star Wars Geschichte gebührend zu feiern.

- Das Set enthält 3 LEGO® Star Wars™ Minifiguren: Anakin Skywalker, Padmé Amidala und Luke Skywalker im X-Wing-Pilotenoutfit auf einer abtrennbaren Präsentationsplatte als Bonus-Minifigur zum 20. Jubiläum.
- Das LEGO® Star Wars™ Konstruktionsspielzeug verfügt über riesige Motoren, ausklappbare Klappen, ein zu öffnendes Cockpit mit Platz für eine Minifigur und einen praktischen Spielhaltegriff.
- Zu den Ausrüstungsgegenständen zählen Luke Skywalkers blaues Lichtschwert und Padmés Blaster.
- Das Set enthält als Zubehör außerdem einen Schraubenschlüssel von Luke.
- Das Haarelement von Padmé kommt im April 2019 neu heraus.
- Dieses klassische Bauspielzeug ist eine Neuauflage des Sets „Anakin‘s Podracer“ (7131) von 1999 und eignet sich hervorragend als LEGO® Star Wars™ Geschenk für Baumeister jeden Alters.
- Die Minifigur von Luke Skywalker ist eine originalgetreue Darstellung der ursprünglichen Minifigur aus dem Jahr 1999 und ist mit einem Logo zum 20. Jubiläum versehen.
- Verbinde die LEGO® Star Wars™ Präsentationsplatten der Minifiguren zum 20. Jubiläum miteinander und erhalte das perfekte Sammlerstück.
- Spiele spannende Rennszenen aus Star Wars: Die dunkle Bedrohung und andere aufregende Szenen aus der Star Wars Saga nach.
- Der LEGO® Star Wars™ Podracer ist 10 cm hoch, 35 cm lang und 12 cm breit.


podracer

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 10.05.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!