Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Deep Rock Galactic
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 550 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Deep Rock Galactic"-Gewinnspiel

deep_rock_galactic_banner

Nach Jahren im Early Access ist Deep Rock Galactic nun endlich in der Finalen Version erhältlich. Um den Release gebührend zu würdigen, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Publisher Coffee Stain Studios zwei Keys des Spiels für die Xbox One!

Über Deep rock Galactic:
Deep Rock Galactic ist ein Koop-SciFi-FPS mit knallharten Zwergen, zu 100 % zerstörbaren Umgebungen, prozedural generierten Höhlen und endlosen Horden an Alien-Monstern. Hoxxes IV verfügt über die höchste Konzentration an wertvollen Mineralien, die jemals entdeckt wurde - nur leider ist alles auf diesem Planeten, von den Kreaturen bis zur Fauna, extrem feindselig. Nur gut, dass Deep Rock Galactic über die besten Bergarbeiter im Universum verfügt: Zwerge! Die Verknüpfung von den zwei Dingen, die Zwerge am meisten lieben - Bergbau und Monstertöten - macht Hoxxes zum perfekten Einsatzort für jeden weltraumfahrenden Zwerg, der etwas auf sich hält.

Facts & Features:
- 4-Spieler-Koop: Arbeite mit deinem Team zusammen und kämpfe und grabe dich durch ein riesiges Höhlensystem mit haufenweise tödlichen Feinden und wertvollen Rohstoffen. Du musst dich auf deine Teamkollegen verlassen können, wenn du die feindseligsten Höhlensysteme der Galaxie überleben willst.

- 4 einzigartige Klassen: Wähle die richtige Klasse für den Job. Mähe als Gunner die Gegner nieder, kundschafte als Navigator die Höhlensysteme aus und sorge für Licht, friss dich als Driller durch massiven Fels oder unterstütze das Team als Engineer mit Defensivanlagen und Geschützen.

- Vollständig zerstörbare Umgebungen: Zerstöre alles um dich herum, um dein Ziel zu erreichen. Es gibt keinen vorbestimmten Weg - erfülle die Mission auf deine Art. Bohre dich direkt nach unten zu deinem Ziel oder erstelle ein kompliziertes Netzwerk an Wegen, um deine Umgebung zu erkunden -- es ist deine Entscheidung. Aber Vorsicht, du möchtest lieber nicht unvorbereitet auf einen Schwarm Aliens treffen!

- Prozedural generiertes Höhlennetzwerk: Erkunde ein Netzwerk an prozedural generierten Höhlensystemen voller Feinde, die dir ans Leder wollen, und unermesslicher Reichtümer. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, und jeder Spieldurchgang ist anders.

- Hightech-Gadgets und -Waffen: Zwerge wissen, welche Ausrüstung nötig ist, um einen Job zu erledigen. Das bedeutet die mächtigsten Waffen und ausgeklügeltsten Gadgets - Flammenwerfer, Gatling-Kanonen, tragbare Plattform-Geschütze und noch so viel mehr.

- Erleuchte deinen Weg: Die unterirdischen Höhlen sind dunkel, und überall lauern Schrecken. Du musst dein eigenes Licht mitbringen, wenn du diese stockfinsteren Höhlen beleuchten willst.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 29.05.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!