Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  NASCAR 2020 Panini DONRUSS Racing Trading Cards
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"NASCAR 2020 Panini DONRUSS Racing Trading Cards"-Gewinnspiel

nascar2020

Diesmal haben wir etwas für alle Petrol-Heads da draußen! In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir eine Hobbybox der neusten NASCAR 2020 Panini DONRUSS Racing Trading Cards-Kollektion. Damit bekommt man nicht nur 24 Packs mit jeweils 8 Karten zur aufregendsten Tourenwagen-Serie der Welt, sondern auch die Garantie einer original unterschriebenen Autogrammkarte sowie zwei Memorabilia-Karten!

Über NASCAR 2020 Panini DONRUSS Racing Trading Cards:
Zur aufregendsten Tourenwagen-Serie der Welt gibt es auch 2020 offizielle Trading Cards von Panini mit der Donruss Racing Kollektion, nachdem die "Days of Thunder" in Daytona eröffnet wurden. Es ging gleich mit den Heart-Stopping Moment des Crashs von Ryan Newman los, der mittlerweile zum Glück schon wieder im Wagen sitzt und Topplatzierungen einfährt.

In der Kollektion enthalten sind die größten Stars der NASCAR-Welt. Neben Autogramm-Cards gibt es hier zudem Memorabilia-Cards mit Erinnerungsstücken wie Stücken von original im Rennen gefahrenen Reifen der Stars!

Neben den besten aktuellen Fahrern werden in der Kollektion zudem auch Legenden der NASCAR-Welt gewürdigt, zusätzlich stehen natürlich die neuen Rookies im Mittelpunkt. Keine Serie kommt ohne King Richard Petty aus, das ist ganz klar.

Das Base-Set besteht aus 200 Cards. Zudem warten diverse Inserts und Parallels. Nach dem erfolgreichen Debüt in der 2019er Kollektion enthält die Kollektion auch dieses Mal wieder Donruss Optic Versions der Cards!

Folgende neue Inserts sind in der Donruss Racing 2020 enthalten: 
Timeless Treasures Signatures
Timeless Treasures Material Signatures
Downtown
Retro 1987 Relics 
Retro Series
Elite Series
Dominators
Action Packed
Aero Package
Retro 1987
1987 Throwback Cars

Zudem gibt es folgende neue Parallels:
Red #/299
Blue #/199
Black Numbers #/98 oder seltener
Green #/99
Purple #/49
Pink #/25
Black Trophy Club 1/1

Eine Hobbybox liefert 24 Packs mit je 8 Cards (insgesamt 192 Cards) und enthält im Durchschnitt folgenden Inhalt:
1 Autogramm-Card
2 Memorabilia-Cards
24 Donruss Optic Cards
24 Parallels
24 Inserts

nascar_2020_box

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 20.06.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!