Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Skully
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Skully"-Gewinnspiel

skullylog

Du fühlst Dich manchmal kopflos? Nicht mit Skully! In dem charmanten Action-Adventure-Plattformer dient nämlich ein lebendiger Totenschädel als Protagonist. Zur feier des offiziellen Releases des Spiels verlosen wir gemeinsam mit Publisher Modus Games und Entwickler Finish Line Games einen Xbox One Download-Code des Spiels!

Über Skully:
Auf einer geheimnisvollen Insel wird ein Schädel an Land gespült, den eine mysteriöse Gottheit zum Leben erweckt. Dubbed Skully, das frisch reanimierte Wesen, wurde gerufen, im Krieg zwischen den drei Geschwistern der Gottheit einzugreifen, deren Auseinandersetzung die ganze Insel gefährdet.

Das Schicksal gibt Skully eine zweite Chance aufs Leben und seine Abenteuer führen ihn durch ein seltsames Paradies, während er versucht, dem Konflikten Ende zu setzen.

Facts & Features:
- Hüpfe, springe und rolle dich zum Sieg. Überwinde Hindernisse als Skully, einem mit magischen Kräften reanimierten Schädel.
- Pass dich der Umgebung an. Verwandle dich in drei Formen, um Herausforderungen zu meistern und Feinde zu bezwingen.
- Durchquere eine geheimnisvolle Insel. Rolle durch 18 verschiedene Levels in 7 Ökosystemen, alle voller einzigartiger Gefahren.
- Erlebe eine fesselnde Geschichte. Dialoge und Videosequenzen machen die Insel und die zauberhafte Welt von Skully lebendig!


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 16.08.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!