Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Phineas & Ferb
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Phineas & Ferb"-Gewinnspiel

phineas_banner

Seit gestern, dem 28.08. ist Phineas & Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum der brandneue Animationsfilm der beiden Stiefbrüder Phineas & Ferb auf Disneys eigenem Streamingdienst Disney+ gestartet. Um dies gebührend zu feiern, veranstaltet der frei empfangbare Disney Channel heute, den 29. August 2020, den großen Phineas & Ferb-Tag! Von 5.45 Uhr bis 20.15 Uhr können Zuschauer so einen kompletten Samstag mit lustigen Geschichten, waghalsigen Erfindungen und abgedrehten Charakteren verbringen und tief in die Welt von Phineas und Ferb in Danville eintauchen.
Und auch wir feiern mit. Bis zum 04.09.2020 habt ihr die Chance einmal Phineas & Ferb – Star Wars auf DVD zu gewinnen, die uns zu diesem Zweck von Disney Deutschland zur Verfügung gestellt wurde.

Über Phineas & Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum:
– Aliens gibt es nicht? Und ob es sie gibt! Im neuen Disney+ Original Animationsfilm „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum” erfahren die erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb dies abermals aus erster Hand. Zusammen haben die beiden schon so einiges ausgeheckt und dadurch die verrücktesten Geschichten erlebt – doch ihr neues Abenteuer ist nicht von dieser Welt! Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wurde nämlich von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche. Was sie aber nicht ahnen können ist, dass Candace ihr Utopia – frei von nervigen, kleinen Brüdern – gefunden hat und vielleicht gar nicht gerettet werden möchte…

Als Regisseur der sprühend witzigen und zugleich spannenden Geschichte rund um die beliebten Stiefbrüder zeichnet Bob Bowen („Family Guy“) verantwortlich. Die Schöpfer der mit dem EmmyPreis® ausgezeichneten Serie „Phineas and Ferb“, Dan Povenmire und Jeff „Swampy“ Marsh, kehren für diesen Film als ausführende Produzenten zurück, genauso wie Musiker Danny Jacob, der den Soundtrack für das abgedrehte Weltraum-Abenteuer komponierte. Der Cast der englischen Originalfassung der Serie leiht auch im Disney+ Original den Figuren seine Stimmen: Vincent Martella übernimmt wieder die Rolle des Phineas Flynn, Ashley Tisdale brilliert als Candace Flynn und Caroline Rhea ist erneut als ihre Mutter, Linda, mit an Bord. Neu in der Runde ist David Errigo Jr., der den ruhigen Ferb Fletcher spricht.


Über Phineas & Ferb – Star Wars:
Es war einmal, vor langer Zeit im Sommer, in einer weit, weit entfernten Galaxis. Phineas und Ferb brutzeln glücklich unter der Zwillingssonne von Tatooine - bis ihnen versehentlich Pläne vom Todesstern in die Hände geraten, die sie (und Agent P) in eine galaktische Rebellion und in einen epischen Kampf von Gut gegen Böse treiben: in Phineas & Ferb: Star Wars. Können sich Phineas und Ferb der Dunklen Seite widersetzen? Wird Sturmtruppler Candace endlich einen Rebellen zerstören? Kann Agent P Darthenschmirtz davon abhalten, den mächtigen "Sith-Inator" zu benutzen? 8 zusätzliche Episoden und über 2 Stunden actiongeladener Spaß garantieren ein außergewöhnlich intergalaktisches Abenteuer! Möge Ferb mit dir sein...


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Und nicht vergessen: Heute Disney Channel einschalten und den großen Phineas & Ferb-Tag miterleben!


Sämtliche Logos, Banner, Trailer etc. unterstehen dem Copyright © Disney und wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Das Gewinnspiel ist am 04.09.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!