Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Der geheime Club der zweitgeborenen Royals"-Gewinnspiel

image003

Am 25. September 2020 startete auf Disney+ das Disney+ Original Der geheime Club der zweitgeborenen Royals.

Um dies noch einmal zu feiern verlosen wir in Zusammenarbeit mit Disney Deutschland ein kleines aber feines „Teenie-Power auf Disney+“-Überraschungspaket.

der_geheime_club_der_zweitgeborenen_royals_poster

Über Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
Pompöse Bälle, aufwändige Zeremonien und königliche Verpflichtungen? Nein, danke! Die festgefahrenen Strukturen der Königsfamilie von Illyria sind nichts für Sam, die rebellische Zweitgeborene. Die coole Prinzessin würde viel lieber mit ihren Bandkollegen bei einer illegalen Demonstration abrocken oder eine königliche Veranstaltung gegen eine wilde Nacht eintauschen. Doch dann kommt es ganz anders: Dank eines genetischen Merkmals, welches nur Zweitgeborene königlicher Abstammung aufweisen, entwickelt Sam unwissend außergewöhnliche Fähigkeiten – und damit ist sie nicht allein! Gemeinsam mit vier weiteren Zweitgeborenen – Tuma, Roxana, January und Matteo – wird Sam eingeladen, sich einem geheimen Club anzuschließen. Der verfolgt den Auftrag, die Welt zu schützen. Unter Anleitung ihres Ausbilders James müssen sich die königlichen Rekruten in einem streng geheimen Trainingslager behaupten, bevor sie ihrer wahren Bestimmung folgen können.  

Angeführt wird der dynamische Cast der königlichen Rekruten von Peyton Elizabeth Lee („Story of Ani“), die in der Rolle der rebellische Sam brilliert. Olivia Deeble („Home and Away“) als Roxana, Niles Fitch („This Is Us – Das ist Leben“) als Tuma, Faly Rakotohavana („Raven’s Home“) als Matteo und Isabella Blake Thomas („Once Upon A Time – Es war einmal…“) als January vervollständigen den geheimen Club der zweitgeborenen Royals. Die Rolle des Ausbilders übernimmt Skylar Astin („Pitch Perfect“). Für die Regie zeichnet Anna Mastro („Marvel’s Runaways“) verantwortlich und das Drehbuch dieses spannenden Films stammt aus der Feder von Alex Litvak („Predators“) und Andrew Green (“Hannah Montana“).  

„Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“ ist ein aufregender Live-Action Teenie-Film, der die Reize des königlichen Daseins mit actionreichen Abenteuern von Superhelden-Neulingen verbindet. So schafft das Disney+ Original ein unvergessliches Erlebnis und vermittelt gleichzeitig Positivität und einen starken Gemeinschaftssinn. Zuschauer jeglichen Alters sind ermutigt, Schmied ihres eigenen Schicksals zu werden!


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Copyright © Disney

Das Gewinnspiel ist am 14.10.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!