Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Palladium Boots
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Palladium Boots"-Gewinnspiel

palladium_shoes_banner

Auch wenn (bisher) noch kein Schnee gefallen ist, ist es draußen trotzdem ungemütlich. Vor allem die Nässe macht die Straßen rutschig – da ist richtiges Schuhwerk unerlässlich. Doch Stopp! Bevor Du jetzt im nächsten Online-Shop nach passenden Winterschuhen suchst, mach doch lieber bei unserem Gewinnspiel mit. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Palladium Boots deren Top-Winter Boot, den Pallabosse Sport Cuff Waterproof (Ladenpreis: 149,95 €), mit dem Du auf jede noch so nassen Witterung festen Halt und trockene Füße behältst. Und das Beste. Falls es doch endlich einmal zu schneien anfangen sollte oder zumindest kalt wird, hält der Schuh Deine Füße auch warm.

Wir verlosen den Pallabosse Sport Cuff Waterproof einmal in Schuhgröße 44.

Über Pallabosse Sport Cuff Waterproof:
Als Erweiterung unseres Sportcuff-Konzepts bieten diese robusten Boots im Wanderschuh-Style die perfekte Balance aus Beweglichkeit, Zuverlässigkeit und Komfort. Das warme Twill-Futter ist perfekt für die Wintermonate, genau wie die fortschrittlichen wasserfesten Elemente – eine Verstärkung, eine Membran und eine spezielle Behandlung des Obermaterials

- OBERMATERIAL: wasserfester Schuh aus natürlichem, gewalkten Fettleder / synthetischer Schaftran
- FUTTER: Polar-Mesh-Futter 100 % Polyester
- SOCKENFUTTER: gestanztes EVA + Fersenmulde / Abdeckung aus 100 % Polyester
- SOHLE: Gummi
- MARKENLOGO: gewebtes Logo an der Zunge / gewebtes Seitenlabel unten am äußeren Quartier / Gummiaufnäher am äußeren Quartier / gedrucktes GPS-Logo am Zungenfutter
- BESONDERHEITEN: Zungenverstärkung / Stiefelkonstruktion / wasserfeste Membran / runde, gewachste Schnürsenkel / Leder-Fersenschlaufe mit wasserfestem Logo / Metallösen (Rotguss)


palladium_shoe

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 31.12.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!