Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Dark Justice
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Dark Justice"-Gewinnspiel

dark_justice_banner

Das neue Jahr fängt bei uns spannend an. In Zusammenarbeit mit EuroVideo verlosen wir nämlich einmal Thriller Dark Justice – Du entscheidest! vom Produzenten von Bad Banks und Colonia Diginidad auf Blu-ray. Und wer kein Glück hat und den Film bei uns nicht gewinnt, kann ihn ab sofort auf DVD und Blu-ray kaufen.

dark_justice_coverÜber Dark Justice – Du entschiedest!:
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und steht kurz davor, sein Versteck zu stürmen. Es gelingt ihm zu entkommen und nach Kanada zurückzufliegen, wo seine Kollegin Valérie (Astrid Roos) auf ihn wartet, um ihre eigentliche Lebensmission zu erfüllen: die Entführung von vier global einflussreichen Persönlichkeiten. Das Ziel ist es, sie dazu zu bringen, ihre Umweltsünden zu gestehen, während sie live über Jakes Website im Internet übertragen werden. Die Zuschauer sollen entscheiden – schuldig oder nicht…

Schuldig oder unschuldig? Du entscheidest mit nur einem Klick!
Radikaler Cyberaktivismus gegen die Globale Krise
Vom Produzenten von BAD BANKS und COLONIA DIGNIDAD



Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 27.01.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!