Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  PuzzleMap
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"PuzzleMap"-Gewinnspiel

cropped_cropped_PuzzleMap_Logo_Quadrat

Nachdem sie jahrelang in Vergessenheit geraten sind, erfreuen sich Puzzles in den letzten Monaten wieder großer Beliebtheit. Egal ob klein oder groß, jung oder alt, mit dem Suchen und Zusammenlegen vertreiben sich wieder viele auf unterhaltsame Art ihre Zeit. Wir wollen euch dabei natürlich, dass ihr noch mehr Spaß habt und verlosen deswegen diesmal auch ein Puzzle. Aber nicht irgendeines. In Zusammenarbeit mit PuzzleMap verlosen wir ganz besonderes Puzzle, mit dem man den Stadtplan von Köln zusammenbauen muss.

map_k__lnÜber PuzzleMap Köln:
500X GLÜCKSGEFÜHLE. FREUDE SPÜREN. NEUES ENTDECKEN.
Für Kölner und alle, die Köln lieben! Das knifflige 500-Teilige Stadtplan-Puzzle: Mit Lindenthal, Ehrenfeld, Nippes, Deutz und vielen weiteren Vierteln von Kölle am Rhing! Jedes Puzzleteil bringt Dir unsere liebenswerte Karnevalshochburg Straße für Straße näher. 60 Icons aus 6 Kategorien warten darauf, von Dir entdeckt zu werden!

60 ICONS AUS 6 KATEGORIEN
- Was Du über Köln unbedingt wissen musst! Tolle Insider-Tipps mit Aha-Effekt:
- Die 10 beliebtesten Sehenswürdigkeiten
- 10 berühmte Drehorte
- Kulinarische Tipps: 10x lecker Essen gehen
- 10 geheime?! Promi Hot-Spots
- Die 10 besten Wochenmärkte
- Unsere 10 Lieblingsorte in Köln

GRATIS BEILAGEN: BOOKLET & FALTKARTE
Echte Kenner puzzeln schneller! Denn wer die Straßen, Gebäude & KVB-Strecken auf den Puzzlestücken verorten kann, ist klar im Vorteil.
Doch auch Köln-Neulinge finden sich dank der eingefärbten Stadtteile mehr oder weniger schnell zurecht. PuzzleMap bietet Anfängern, Fortgeschrittenen und echten Profis eine Menge Spaß und coole Infos.
Und im ebenfalls beiliegenden Booklet findest Du viele spannende Infos zu den 60 Icons.

Wer noch mehr, oder seine Lieblingsstadt, zusammenbauen möchte, findet auf der offiziellen PuzzleMap-Seite noch mehr tolle Stadtplan-Puzzle.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 28.02.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!