Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Piatnik
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Piatnik"-Gewinnspiel

piatnik_logo

Wie Statistiken zeigen, werden momentan zunehmen Netflix und Videogames in jeglicher Form konsumiert. Doch das andauernde „auf den Bildschirm gestarre“ ist auf Dauer weder für die Augen noch für das Hirn gut. Zwischendurch sollte man sich also auch mal einer anderen Beschäftigung widmen. Wie wäre es also zum Beispiel mal wieder mit einem guten alten Puzzle? Die machen nicht nur Spaß und verschlingen viel Zeit, sie sind ganz nebenbei auch noch für die grauen Zellen gut, da sie hier endlich mal wieder in Schwung gebracht werden.
Du hast kein Puzzle zu Hause? Gar kein Problem! In Zusammenarbeit mit dem österreichischen Spieleverlag Piatnik verlosen wir drei unterschiedliche Puzzles, die euch für viele Stunden beschäftigen und gut unterhalten werden.

Zu gewinnen gibt es folgende Puzzles:

radrennen

weinkorken

van_gogh

Wie Du siehst, findet bei Piatnik sowohl der Puzzle-Fan als auch der Einsteiger sein passendes Motiv und eine neue Herausforderung. Egal ob bekannte Meisterwerke von Jugendstil-Künstler Gustav Klimt und dem niederländischen Maler Vincent van Gogh, Cartoon-Liebhaber, Genießer, Weltenbummler oder Freund von Außergewöhnlichem. Die hochwertig und passgenau gefertigten Motive der Piatnik-Kollektion sind ab ca. 13,50 Euro im Handel erhältlich.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 04.03.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!