Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Forgiven
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 705 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Forgiven"-Gewinnspiel

forgiven_logo

Film-Fans aufgepasst! In Zusammenarbeit mit EuroVideo Medien GmbH verlosen wir eine DVD von The Forgiven - Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft mit den beiden Hollywoodstars Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland) und Eric Bana (Hulk).

forgiven_coverÜber The Forgiven - Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft:
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld zu sich gerufen, der in einem Hochsicherheitsgefängnis einsitzt und auf Gnade hofft. Der Bischof lässt sich im Inneren des von brutalen Sträflingen bevölkerten Gefängnisses in eine gefährliche Auseinandersetzung mit dem gerissenen Kriminellen hineinziehen, die sein Leben für immer verändern wird.

Oscar®-Preisträger Forest Whitaker und Hollywoodstar Eric Bana in einem unerbittlichen Rassenkonflikt während Südafrikas Apartheit. Ein aufwühlendes Plädoyer gegen Rassismus und für Menschlichkeit und die Kraft der Vergebung. Basierend auf wahren Ereignissen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 09.04.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!