Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Jesus Rolls
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Jesus Rolls"-Gewinnspiel

jesus_rolls

The Big Lebowski
hatte viele unvergessliche Charaktere. Neben dem Dude (Jeff Bridges) selber und seinem Kumpel Walter (John Goodman) war auch Jesus Quintara einer dieser Charaktere. Der schmierige Bowlingbahn-Konkurrent des Dudes hatte viele Eigenheiten, wie etwa das Ablecken der Bowlingkugel mit seiner Zungenspitze.

Leider machten die Coen-Brüder schnell klar, das es nie zu einem zweiten Teil des heutigen Kultfilms kommen würde. Und doch dürfen sich Fans des Dudes jetzt zumindest auf die Rückkehr von Jesus freuen. John Turturro, der damals in die Rolle des Latino-Bowlers schlüpfte, brachte mit Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus nämlich selber eine Art Fortsetzung heraus.

In zusammenarbeite mit EuroVideo verlosen wir die inoffizielle Fortsetzung von The Big Lebowski einmal auf DVD.

Über Jesus Rolls – Niemand verarscht Jesus:

jesus_coverEin düster-komischer und grenzüberschreitender Roadtrip durch die ländlichen Gegenden New Yorks
Dios mio, Mann … kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse leer. Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King Songs hin.

The Big Lebowski 2 alias Jesus Rolls ist die Kultfilm-Fortsetzung von und mit John Turturro Starbesetzung mit John Turturro (The Big Lebowski,), Emmy-Gewinner Bobby Cannavale (The Irishman), Audrey Tautou, Oscar® Gewinnerin Susan Sarandon und Oscar® Gewinner Christopher Walken


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 18.04.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!