Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Hard Kill
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 601 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Hard Kill"-Gewinnspiel

Mit 66 Jahren, fängt das Leben erst an. Was Udo Jürgens seinerzeit bereits gesungen hat, gilt auch für Bruce Willis. Auch mit fortgeschrittenen Alter lässt es der Action-Star aus Stirb Langsam nicht ruhiger angehen. Ganz im Gegenteil: In Hard Kill lässt er es Krachen wie eh und je und zeigt dabei auch viel jüngeren Kollegen, wie Actionszenen funktionieren. Wenn Du Dir selber ein Bild davon machen möchtest, dann kannst Du das ganz einfach mit uns machen. Denn in Zusammenarbeit mit EuroVideo verlosen wir Hard Kill einmal auf Blu-ray.

Über Hard Kill:ltb546
Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen Der Prediger entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

Dies ist der erste Film, den ich gemacht habe, der von Anfang bis Ende ein reiner Actionfilm ist, mit Explosionen und Schießereien. Es war großartig, das zusammenzubringen und zum Leben zu erwecken. Regisseur Matt Eskandari

© EuroVideo Medien

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Es winken die folgenden Preise:
  • 1. Preis:

    1x Hard Kill (Blu-ray)





An der Verlosung nehmen alle Leser teil, die bis zum 20.06.2021 die Frage korrekt beantwortet haben.

Hier klicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen