Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Skylin3s
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Skylin3s"-Gewinnspiel


ltb546skylines

Erst haben wir ihn vorgestellt und nun könnt ihr ihn gewinnen: Die Rede ist von Skylin3s, dem actionreichen Abschluss der Skyline-Saga von Liam O'Donnel.
In Zusammenarbeit mit EuroVideo Medien GmbH verlosen wir den Film einmal auf Blu-ray!

Über Skylin3s:
Captain Rose Corley (Lindsey Morgan) verfügt über außerirdische Superkräfte und ist die letzte Hoffnung der Menschheit, als ein Virus dafür sorgt, dass den Menschen eigentlich freundlich gesonnene Alien-Hybriden zur Bedrohung werden. Sie stellt ein Elite-Team aus Söldnern auf und reist mit diesen zur Alien-Welt, um die Menschheit zu retten.

Nach den erfolgreichen Sci-Fi-Alieninvasion Filmen Skyline und Beyond Skyline kommt jetzt Teil 3 ins Heimkino! Der dritte Film der Skyline-Trilogie knüpft unmittelbar an das Ende des zweiten an und bringt Lindsey Morgan (The 100) in der neuen Hauptrolle als erwachsene Rose Corley zurück. Liam O'Donnell übernimmt wieder Regie. Actionszenen und Visual Effects sind überirdisch - nicht von dieser Welt.


© EuroVideo Medien GmbH

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 18.07.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!