Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Tour de France 2021
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Tour de France 2021"-Gewinnspiel


tdf2021cover

Die diesjährige Tour de France ist im vollen Gange – wirklich spannend ist sie aufgrund der Dominanz von Tadej PogaÄar, der bereits letztes Jahr die Tour für sich entscheiden konnte, allerdings nicht. Wer es spannender haben möchte, kann einfach selber aktiv werden. Nacon brachte nämlich kürzlich wieder das offizielle Videospiel zur Grand Boucle heraus, das ihr insgesamt dreimal bei uns für die Xbox One (auch auf Xbox Series S/X spielbar) gewinnen könnt.

Über Tour de France 2021:
Die Ziellinie auf der Champs-Elysées überqueren in Tour de France 2021

Das Videospiel zu einem der meist verfolgten Sportwettbewerbe der Welt ist zurück. Die neue Strecke, die dieses Jahr in der Bretagne beginnt, wurde originalgetreu nachgebildet, damit Tour de France 2021 die Spieler als Fahrer eines der Spitzenteams der Tour direkt ins Getümmel des Pelotons schickt.

Auch 2021 gilt es wieder Strategien anzupassen, um gesteckte Ziele zu erreichen: Spieler können sich beispielsweise einer frühen Ausreißergruppe anschließen, um das Grüne Trikot zu gewinnen, in Bergetappen glänzen und der beste Bergfahrer werden oder ihre Kraft für den Schlusssprint aufsparen, um das berühmte Gelbe Trikot zu erlangen.

Zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen heben Tour de France 2021 auf ein neues Niveau.

FEATURES:
• Offizielle Strecke der Tour de France 2021
• Überarbeitetes Design des „Meine Tour“-Modus mit mehr Optionen und 89 verfügbaren Etappen
• Neue Mechaniken für zusätzlichen Realismus
• Realistischeres Verhalten des Pelotons
• Realistischeres Fahrerfeld
• Integration von offiziellen Marken ( Lazer , Specialized , Vision, Rudy project ,POC... )
• Neuer Recovery Mechanismus

© Nacon

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 25.07.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!