Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 548
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Disney's Lustiges Taschenbuch Nr. 548"-Gewinnspiel


548Aktuell Kämpfen Athleten aus der ganzen Welt (oder zumindest fast) in der japanischen Hauptstadt Tokio um Gold, Silber und Bronze. Die Entenhausener sind leider nicht vor Ort, dabei sind sie doch ebenfalls sehr sportlich, wie sie im neuesten Lustigen Taschenbuch mit dem Motto „Höher, Schneller, Weiter!“ beweisen.
Wer sich selber einen Eindruck über die sportlichen Fähigkeiten von Donald, Tick, Trick, und Track und zahlreichen anderen Bewohnern Entenhausens machen möchte, hat hier die Chance dazu. In Zusammenarbeit mit dem herausgebenden Egmont Ehapa-Verlag verlosen wir nämlich ganze sechs Ausgaben des aktuellen Lustigen Taschenbuches Nr. 548!

Über das Lustige Taschenbuch Nr. 548: Höher, Schneller, Weiter!
Unsere Entenhausener machen sich bereit für das sportliche Großereignis des Jahres! Wer wird welches Treppchen erklimmen? Das LTB gibt es auf jeden Fall in Gold, Silber und Bronze! Ein Medaillenspiegel, der sich sehen lassen kann!
Dieser Titel wird im sog. Fixed-Layout-Format angeboten und ist daher nur auf Geräten und Leseprogrammen nutzbar, die die Darstellung von Fixed-Layout-eBooks im epub- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Wir empfehlen in jedem Fall die Darstellung auf Tablets und anderen Geräten mit Farbbildschirm.

Neue Abenteuer von Donald und Co. gibt es alle vier Wochen im Lustigen Taschenbuch. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite www.lustiges-taschenbuch.de

© 2021 Disney/Egmont Ehapa Media

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 08.08.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!