Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Piatnik
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Piatnik"-Gewinnspiel

Puzzlen ist nach wie vor groß in Mode. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt – Millionen Menschen in Deutschland versuchen gerade jetzt irgendein Motiv zusammenzusetzen. Falls Du noch nicht dazu gehörst, oder Dein Projekt gerade abgeschlossen hast, helfen wir gerne. In Zusammenarbeit mit dem österreichischen Spieleverlag Piatnik verlosen wir nämlich einmal mehr zwei wunderschöne und qualitativ hochwertige Puzzle an euch.

Zu gewinnen gibt es folgende Puzzle:


Neben Cartoos hat Piatnik noch viele weitere Motive im Programm. Egal ob Freunde bekannter Meisterwerke von Frida Karlo, Klimt oder Banksy, Genießer kulinarischer Genüsse, Weltenbummler oder Freunde von Außergewöhnlichem – Piatnik hat für jeden etwas im Angebot. Die hochwertig und passgenau gefertigten Motive der Piatnik-Kollektion sind dabei ab ca. 13,50 Euro im Handel erhältlich.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 23.10.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!