Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini"-Gewinnspiel

Die NFL Saison 2021/2022 ist bereist wieder in vollem Gang. Nach dem sensationellen Sieg von Tom Brady & den Tampa Bay Buccaneers gegen Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs im Super Bowl LV positionieren sich die Teams schon wieder für den nächsten Super Bowl. Während die Buccaneers schon wieder in Top-Form sind, leiden die Chiefs noch unter ein paar Anlaufschwierigkeiten. Dafür sind andere Teams aber in Lauerposition - Series es die Dallas Cowboys oder die überraschend starken Arizona Cardinals – viele Teams warten nur auf ihre Chance in den Kampf um den Einzug in Super Bowl eingreifen zu können.

Für alle Fans, die die NFL Stars nicht nur im TV mitverfolgen, sondern auch zuhause sammeln wollen, verlosen wir diesmal etwas ganz Besonderes. In Zusammenarbeit mit Panini verlosen wir diesmal nämlich 5x je ein Album sowie 20 Packs der nagelneuen NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini.

Über die NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini:
Die NFL Sticker & Cards Collection 2021 von Panini besteht aus insgesamt 561 verschiedenen Stickern und 100 Trading Cards! In jedem Sammelalbum findest du dabei eine faltbare Trading Card Box, zur perfekten Aufbewahrung der Cards! Neben insgesamt 15 verschiedenen Stickern für jedes NFL-Team warten zudem spannende Katergorien wie der 2021 NFL Draft, die Hall of Fame Class 2021 oder Highlight-Sticker der letzten Playoffs und der Super Bowl LV auf dich! 


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 24.10.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!