Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Green Knight
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Green Knight"-Gewinnspiel


/green%20coverDas Fantasy-Epos The Green Knight ist ab dem 09. Dezember als DVD Blu-ray und als 4K Ultra HD + Blu-ray erhältlich. Bei uns könnt ihr den Film mit Dev Patel (Slumdog Millionär) und Tomb Raider-Star Alicia Vikander aber auch gewinnen. In Zusammenarbeit mir EuroVideo verlosen wir The Green Knight einmal auf Blu-ray.

Über The Green Knight:
Basierend auf der zeitlosen Artuslegende erzählt THE GREEN KNIGHT die abenteuerliche Geschichte des tollkühnen Sir Gawain (Dev Patel), Ritter der Tafelrunde. Um sich vor seiner Familie, seinem Volk und letztlich auch sich selbst zu beweisen, begibt sich der Neffe des König Artus auf die Reise seines Lebens mit dem Ziel, sich der ultimativen Herausforderung zu stellen: dem sagenhaften Grünen Ritter, einem gigantischen, smaragdgrünhäutigen Fremden und Prüfer der Menschen.

Eine fantastische Geschichte über Ehre und Liebe, Mut und Versuchung, Schicksal und die Suche nach sich selbst Bildgewaltig und poetisch von Visionär David Lowery in Szene gesetzt mit Dev Patel und Alicia Vikander


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 17.12.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!