Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Football Manager 2022 Xbox Edition
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 705 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Football Manager 2022 Xbox Edition"-Gewinnspiel

Der Nikolaus bringt heute etwas für alle Fussball-Fans unter euch.
In Zusammenarbeit mit SEGA verlosen wir nämlich insgesamt drei Keys des Football Managers 2022 in der Xbox Edition.

Über Footbnall Manager 2022 - Xbox Edition:
Football Manager 2022 - Xbox Edition kehrt nach der erfolgreichen letzten Saison zurück und erlaubt es erneut, schnelle Saisons zu spielen und um die größten Trophäen zu kämpfen, mit all der Qualität und Raffinesse der vollen Simulationserfahrung.
Neue Features, Upgrades und Lizenzen werden Anfang Oktober auf unseren Social-Media-Kanälen enthüllt. Folge uns und bleibe immer am Ball.
FM22 Xbox nutzt die Play Anywhere-Technologie von Microsoft, durch die du deinen Fortschritt nahtlos zwischen deinem Windows 10-PC und jeder Xbox-Konsole mit demselben Xbox Live-Profil übertragen kannst.

Spielbeschreibung
• Trainiere Vereine in den größten Ländern und Ligen der Welt und liefere den Fans unvergessliche Momente.
• Lass deine Mitarbeiter den Transfermarkt abgrasen und verpflichte globale Superstars und die Wunderkinder von morgen, um die herum du eine Fußballdynastie aufbauen kannst. • Wähle mit einem Tastendruck die beliebtesten Spielstile und Formationen aus der Welt des Fußballs und spiele dich rasant durch die Saisons.
• Genieße all die Action am Spieltag und sichere deinem Team mit perfekt getimten taktischen Anweisungen den Sieg. Alternativ kannst du die Spiele mit „Sofortergebnis“ auch blitzschnell simulieren lassen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 13.12.2021 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!