Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini UEFA Woman's EURO England 2022 Stickerkollektion
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini UEFA Woman's EURO England 2022 Stickerkollektion"-Gewinnspiel

Auch wenn die Fussball Weltmeisterschaft dieses Jahr erst im Winter stattfindet, heißt es nicht, das es ein fussballfreier Sommer wird. Mit der UEFA Woman's EURO England 2022 steht nämlich bereits ein Großereignis vor der Tür. Vom 06. bis 31. Juli spielen insgesamt 16 Nationalmannschaften um den begehrten Europameisterschafts-Titel, der diesmal zum zweiten Mal in England ausgetragen wird.

Wie immer gibt es dazu natürlich auch diesmal wieder die passende Panini Stickerkollektion. Und wer uns bereits einige Jahre besucht, wird wissen, dass wir diese auch immer an euch verlosen. So ist es natürlich auch dieses Mal, wobei es diesmal insgesamt zehnmal elf Tütchen plus jeweils ein Sticker-Album verlost werden.


Über Panini UEFA Woman's EURO England 20222 Stickerkollektion:
Vom 6. bis 31. Juli findet in England die UEFA Women’s EURO 2022 statt, an der die besten Nationalmannschaften Europas teilnehmen. Auch die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist – wie seit 1989 bei allen Europameisterschafts-Endrunden – dabei und ist als bisheriger Rekordhalter mit 8 Titeln bestrebt, diesen einen weiteren hinzuzufügen.

Insgesamt 366 Sticker, davon 29 Special-Sticker, warten in dieser Kollektion darauf, in das Sammelalbum eingeklebt zu werden, das auf 40 Seiten umfassende Informationen und Statistiken zu den Teams und Spielerinnen sowie zur Geschichte des Turniers bereithält.

Das ursprünglich für die UEFA Women’s EURO 2022 qualifizierte russische Team ist bis auf Weiteres von allen UEFA Wettbewerben ausgeschlossen und so hat die UEFA Anfang Mai Portugal als Nachrücker benannt. Da die Produktion des Albums und der Sticker zu diesem Zeitpunkt bereits begonnen hatte, befinden sich in den Stickertüten die Sticker der 15 schon zuvor bekannten Teams und im Album ist eine Platzhalter-Doppelseite für das 16. Team aus Portugal. Diese Sticker werden in Kürze im Panini Online-Shop und im Bilderdienst erhältlich sein.

Panini bringt das Fußball-Großereignis dieses Sommers zu den Fans nach Hause – mit der offiziellen UEFA Women’s EURO England 2022 Stickerkollektion.



Das Gewinnspiel ist am 09.07.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!