Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Serial Cleaners
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 671 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Serial Cleaners"-Gewinnspiel

Fünf Jahre nach dem Debüt ist man endlich wieder als Tatortreiniger unterwegs. Das Besondere an Serial Cleaners ist allerdings, dass man nicht im Auftrag der Polizei unterwegs ist, sondern die Hinterlassenschaften der Mafia wegräumen muss. Wer wissen möchte, wie anstrengend dieser Job ist, hat bei uns die Chance dazu. In Zusammenarbeit mit 505 Games verlosen wir nämlich zwei Xbox (Series X/S) Download-Keys des ungewöhnlichen Stealth-Action-Spiels.

Über Serial Cleaners:
Serial Cleaners ist ein Stealth-Action-Spiel aus der Top-Down-Perspektive, bei dem du als Tatortreiniger:in für die Mafia im New York der 1990er Jahre arbeitest.

Facts & Features:
. Werde die Leichen los, mach den Ort sauber und lass dich nicht erwischen. Du musst jeden Schritt planen und dich wie ein Geist bewegen oder auf deine Reflexe vertrauen, um dem Chaos Herr zu werden. Du hast die Wahl.
. Spiele vier verschiedene Reinigungskräfte, die alle ihren eigenen Stil haben, und erlebe ihre Geschichte.
. Serial Cleaners ist von Kultfilmen aus den 90ern inspiriert und weckt schöne Erinnerungen an das sorglose Jahrzehnt voller buntem Optimismus … und den ganzen Dreck, der darunter verborgen ist.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 09.10.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!