Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ravensburger Puzzle
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ravensburger Puzzle"-Gewinnspiel


Puzzlen erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Das merke auch ich, schließlich vergeht kaum eine Woche, in der ich keine Mail erhalte, in der die Frage gestellt wird, ob wir nicht mal wieder ein Puzzle verlosen könnten.
Umso mehr freut es mich, diese Frage endlich mit Ja beantworten zu können. Mit der freundlichen Unterstützung von Ravensburger verlosen wir nun nämlich endlich mal wieder ein Puzzle – ach was sage ich, gleich ein ganzes Paket an Puzzlen. Der bekannte Puzzle-und Spiele-Hersteller aus Oberschwaben hat uns nämlich gleich drei Puzzles zur Verfügung gestellt, die für die ganze Familie Puzzle Spaß garantieren.

Diese drei Puzzles gibt es zu gewinnen:

Ravensburger Puzzle & Play - Piraten (2x24 Teile)

Ravensburger Circle of Colors – Fruits & Vegetables (500 Teile)

Ravensburger Exit – The Circle in Paris (919 Teile)

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!



Das Gewinnspiel ist am 11.12.2022 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!