Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Schmidt Puzzle
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Schmidt Puzzle"-Gewinnspiel

Du puzzelst gerne und sucht eine echte Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für Dich. In Zusammenarbeit mit Schmidt Puzzle verlosen wir kein Puzzle mit 1000 Teilen. Keines mit 2000 Teilen. Ja, auch keines mit 4000 Teilen. Mickey und Minnie in Mexico, das eine wundervolle Zeichnung des US-amerikanischen Künstlers Thomas Kinkade zeigt, hat ganze 6000 Teile und dürfte damit selbst für geübte Puzzler eine ganze Weile beschäftigen.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück.



Das Gewinnspiel ist am 29.03.2024 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!