Splashpages  Home Games  Gewinnspiele   Mortal Kombat - Deception
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

" Mortal Kombat - Deception"-Gewinnspiel

"Dank des spassigen Online-Modus, des reichhaltigen Bonusmaterials und Freischschaltung geheimer Charktere – insgesamt ??? Kämpfer sind vertreten! - müssen Fans von Beat 'em Ups hier einfach zugreifen. Obwohl man(n) auf Grund von immer abgedrehteren und ausufernden Gewaltdarstellungen schon einen festen Magen mitbringen sollte. Wer diesem aber dann trotzdem mal Rühepause gönnen will, ist mit einer auflockernden “Puzzle Kombat“ und “Kombat Chess“ Runde bestens versorgt." (Mario Näf)



In Zusammenarbeit mit Konami und der Brückmann und Neu - Agentur für Kommunikation präsentieren wir das "Mortal Kombat - Deception" Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 31.12.2004 beendet worden. Die Gewinner wurden inzwischen gezogen. Und hier sind sie:

 Mortal Kombat - Deception 1. Preis:
Karsten K. aus Herne, Deutschland