Splashpages  Home Games  Portraits  Verlage  Narwain Publishing
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 202 Portraits. Alle Portraits anzeigen...

Portrait - Narwain Publishing
Achtung! Dieser Verlag existiert nicht mehr!

Narwain wird in Deutschland über Infinity / Paperwerk vertrieben. Hauptübersetzer ist Ralf Heinrich.

Der Herausgeber ist Dr. Mauro Di Pede, Dario Maria Gulli ist der Art Director und Allesandro Bandiera kümmert sich um den adminstrativen Teil. Elisabetta Paciotti ist die Bürokratin des Teams und kümmert sich um Verträge, Rechnungen und das Marketing. Das sind Hauptpersonen des Verlages.

Die Comics werden in Italien gedruckt, denn Narwain ist zusammen mit Petrelli, einem anderen Verlag, eine Druckgemeinschaft eingegangen. Der Sitz des Unternehmens ist in Soleto in der Provinz von Perugia, die Marketingabteilung sitzt in Mailand.

Der Name "Narwain" hat seinen Ursprung in der Elfensprache und bedeutet "Neue Seelen". Er wurde gewählt, weil man sich dabei dachte, daß er Glück bringen würde.

Seit Dezember 2005 werden die Comics über Diamond in den USA vertrieben und der Verlag hat sehr viele verschiedene Künstler, die für ihn arbeiten, die zudem aus vielen, vielen Nationen stammen. Unter anderem aus Kanada, Italien, Amerika, Brasilien, Japan, Spanien, Holland, Australien, Argentinien usw... Narwain ist darauf ausgerichtet ein international agierendes Verlagshaus zu sein und daher wurden viele Künstler unterschiedlicher Nationalitäten zusammen gebracht. Schlußendlich sprechen alle diesselbe Sprache: Die der Comics.

Narwain hat sich selbst das Motto "Die Zufriedenheit unserer Leser ist unsere Mission" gegeben. Daher hat Narwain sich dazu entschlossen sehr viele Genres bei der Publikation ihrer Comics zu berühren. Vom Horror über Science Fiction, hin zu Thrillern und epischen Erzählungen. Vom Comic noir über den Manga hin zum Comic, das auch für Kinder geeignet ist.
Alle Rezensionen von Narwain Publishing anzeigen
Alle Produkte auf der Checkliste von Narwain Publishing anzeigen