Splashpages  Home Games  Specials  Star Wars - Empire At War
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Star Wars - Empire At War

Am 18. Januar wurden so einige Server von einem regelrechten Download-Ansturm überrannt. Obwohl man überall auf eine solche Welle vorbereitet war, zogen die meisten die 750 MB dennoch nur mit Hängen und Würgen. Wenn man auf 60 kb/s kam, war man schon der Held im Zelt. Raten zwischen 15 und 30 kb/s waren da schon eher die Regel. Es folgte eine lange, lange Nacht. Verantwortlich für den ganzen Stress waren Activision, Lucasarts und die Jungs von Petroglyph, die an jenem Tage die Demo-Version von Star Wars - Empire At War veröffentlicht hatten. Schon vom ersten Screenshot an wurde dieser Titel als kommender Strategie-Hit propagiert. Kein Wunder, haben Petroglyph doch einige Mannen unter sich, die schon die C&C-Spiele entwickelt haben.

Nachdem ich die Demo, die aus fünf Tutorials und einer Mission besteht, nun bereits einige Male angezockt habe, kann ich nur sagen: Es stimmt - dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn! Doch bevor ich hier gleich ’nen Koller kriege und euch erzähle, wie geil das Teil doch ist, erstmal alles der Reihe nach…


Special vom: 01.02.2006
Autor dieses Specials: Alexander Voirin
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button