Splashpages  Home Games  Specials  WoW - Judgement Day
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

WoW - Judgement Day

unbenannt.jpgEs war eigentlich ein ganz netter Tag in Mulgore, dem grünen, weiten Land der Tauren. Mein Druide Gusto streifte durch die Lande und wollte vor dem Ende noch ein wenig leveln. Tja, daß der Betatest am 7.2. um 21 Uhr zu Ende gehen sollte, war hinlänglich bekannt und die Ankündigung des jüngsten Gerichts von Seiten Blizzards ließ ein ähnliches Event wie am Ende des amerikanischen Betatests erwarten. Und doch geschah es ein wenig plötzlich.

Ich ging mit Gusto zur Taurenhauptstadt Thunderbluff und sah mich dort um. An der Seite vom Häuptling Cairne Bloodhoof wollte ich die Dämonen unschändlich machen. Ja, klar, als ob das mit meinem Level 14-Charakter möglich gewesen wäre. Zumindest wollte ich ein paar schicke Screenshots machen. Aber es war erst 3 Uhr am Nachmittag, bis 9 war noch lange Zeit. Selbst wenn das Event schon früher anfangen würde, wäre es noch recht früh. Also verließ ich Thunderbluff, das übrigens hoch oben auf 4 Bergen errichtet wurde, mittels Aufzug, um noch ein paar Gegner zu plätten.

Ich kam unten an und überlegte kurz, wohin ich mich nun wende. Doch was ist das? Neben mir und dem Aufzug steigen plötzlich Flammen auf. Ähm.... nun gut, jetzt fängt der ganze Mast Feuer, das sieht ungut aus. Also, nichts wie hoch und nachsehen, was los ist. Hm.... oben scheint keiner etwas gemerkt zu haben. Also sag ich mal in den Chat hinein, daß die Dämonen kommen. Schätz ich jedenfalls. Endlich antwortet mal einer darauf und fragt, wie ich darauf komme. Nunja, Thunderbluff brennt am Aufzug. Und während ich einen Screenshots vom brennenden Aufzug nehme, sprintet ein Demon Guard Elite-Monster aus den Flammen auf mich zu und macht mich mit einem Schlag platt.

Gut, das tat weh. Mein Geist wird zum Friedhof des nächstgelegenen Dorfes geschickt, wo ich die Chance nutze, jedem mitzuteilen, daß die Dämonen in Thunderbluff sind. Die meisten glauben es mir erst, nachdem sie auch auf dem Friedhof erscheinen. Der einfachste Weg nach Thunderbluff ist nun, mit dem brennenden Fahrstuhl hochzufahren, sich dort von den Dämonen umkloppen zu lassen, vom Friedhof als Geist zurückzukehren und sich oben in Thunderbluff und in sicherer Entfernung wiederzubeleben. Die nächsten Minuten verbringe ich damit, mich an den Teich in Thunderbluff zu setzen und zuzusehen, wie die Dämonen jeden Todesmutigen mit einem Schlag niederstrecken.



Special vom: 14.02.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Kategorie: Events
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button