Splashpages  Home Games  Specials  WoW: Tagebuch 3
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

WoW: Tagebuch 3


Gute Winde, meine tapferen Freunde der leichten Unterhaltung und willkommen zu einer neuen Ausgabe des World of Warcraft-Reisetagebuchs.

wow01.jpgTja, ich und mein Tauren-Druide Cardian hatten mittlerweile die 10. Stufe erreicht und so wurden wir von unserem Mentor losgeschickt, unseren Horizont zu erweitern. Das sollte im Brachland geschehen, was - verglichen mit dem satten Grün von Mulgore - doch ein eher depressiv-machendes Orange als Grundton hatte. Aber deswegen nennt man es wohl auch das Brachland. Zentral im Brachland ist die kleine Stadt Crossroads zu finden, welche wohl der wichtigste Dreh- und Angelpunkt in Kalimdor auf Seiten der Horde sein dürfte, denn mittels Windreiter kann man von hier aus so ziemlich jede wichtige Stadt anfliegen. Also ging ich als erstes zum Wirt, um mich mit meinem Ruhestein hier zu verankern, was ich bis Level 35 auch nicht bereuen werde.

Als nächstes machte ich, was jeder vernünftige Abenteurer als erstes machen würde: mit allen Leuten reden, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf schweben haben, denn hier gibt es einige Quests zu erfüllen. Neben einem Orc-Weibchen, das mir in kontinuierlichen Abständen auftrug, verschiedene Wildtiere zu erlegen, gab es auch einen armen Mann, dessen Frau von den Razorbacks (possierliche kleine Wildschwein-Humanoide) geschnappt wurde und der nun auf Rache sann.

Seine tote Frau fand ich in einem Zelt, das von den Razorbacks überrannt wurde und um seine Rache zu erfüllen, mußte ich lediglich 60 Eberhauer von diesen Kreaturen einsammeln. Naja, 60, das klingt vielleicht nach viel, aber in Wirklich war es SEHR viel.... denn diese Zahl bedeutete nicht nur, daß ich 60 Razorbacks erledigen mußte. Hach, wäre das schön gewesen, wenn 60 gereicht hätten.
Leider läßt aber nicht jeder dieser Eber auch seine Hauer fallen, sodaß 180 schon eher im Bereich der Wahrscheinlichkeit lag.Günstigerweise kann man diese Quest auch nicht gut in einer Gruppe lösen, weil natürlich jeder 60 Stück sammeln muß, sodaß eine Gruppe das ganze Unterfangen eher in die Länge zieht. Wenigstens kam am Ende eine gute Tat dabei heraus, sodaß der arme alte Orc endlich in Frieden leben konnte.



Special vom: 13.04.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button