Splashpages  Home Games  Specials  Animal Crossing (DS)
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Animal Crossing (DS)


Es gab in den letzten Jahren immer wieder Spiele, die für Furore gesorgt haben, weil sie das Genre revolutioniert, Teilpunkte verbessert haben oder einfach nur perfekt ausgearbeitet waren. Über Innovationen konnte man sich also nicht beschweren. Nintendos Shigeru Myamoto puschte bestimmte Genres bis ans Limit und an den zahlreichen Auszeichnungen für Pikmin, den gesamten Mariospielen, ständig neuen Zeldadesigns und nicht zuletzt den spaßigen Mario Party Games konnte man sehen, dass es noch lange Stoff geben wird, um die Fans bei Laune zu halten.

Vor 3 Jahren betrat dann „Animal Crossing“ das Licht der Videogame Bühne. Auf dem mittlerweile verstorbenen N64 sollten selbst Nichtvideospieler ihren Spaß haben. „Animal Crossing“ war das erste Kommunikationsspiel, bei dem es darum ging (wie der Name schon sagt), Freundschaften zu pflegen, sich mit all seinen Nachbarn zu unterhalten und ein normales Beziehungsgeflecht zu erstellen (so gut das mit einem Waschbär als Hauptdarsteller geht). Vor einem halben Jahr kam dann die Gamecube-Version, die mit neuer (aber immer noch nicht überragender) knallbunter Bonbongrafik auftrumpfen konnte. Zudem gab es die Möglichkeit seinen GBA per Linkkabel an den Cube anzuschließen und somit eine geheime Insel freizuschalten, auf der neue Items zu ergattern waren.



Special vom: 17.05.2005
Autor dieses Specials: Matthias Olschewski
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button