Splashpages  Home Games  Specials  Age of Conan
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Age of Conan
«  ZurückIndexWeiter  »

Der MMORPG Markt ist hart umkämpft, schließlich ist er äußerst profitabel, bindet langfristig Spieler und ist mit Addons immer wieder erweiterbar. Seit dem beachtlichen wirtschaftlichen Erfolg von Blizzard mit World of Warcraft setzen viele Entwickler und Publisher auf die eierlegende Wollmilchsau MMORPG! Das Ergebnis ist eine regelrechte Schwemme von erscheinenden und kommenden Titel, einige setzen auf kostenlose Hauptspiele, dafür muss für Items bezahlt werden, andere schenken dem Spieler Monatsgebühren, zusätzliche Spielinhalte werden dann allerdings abgerechnet. Viele der Spiele scheitern, der Erfolg von World of Warcraft ist ungebrochen und nicht von ungefähr! Die Spieler werden mit Items und schnellem leveln belohnt, die Welt ist stimmig und abwechslungsreich und das Spielkonzept für jeden Spielertyp geeignet.

Geschickter machen es da das schon erhältliche Herr der Ringe Online und das im ersten Quartal 2008 erscheinende Warhammer Age of Reckoning. Das eine setzt vor allem auf PvE in stimmiger Herr der Ringe Welt, das andere auf besondere PvP Schlachten im Warhammer Universum. Doch eines haben beide Spiele gemeinsam, sie richten sich ganz offensichtlich nach dem Primus World of Warcaft. Ob Interface und Spielmechanik, PvP Battlegrounds a la capture the Flag, ja selbst grafisch – die beiden Spiele können, zwar auf unterschiedlichen Gebieten, nicht den Vergleich mit World of Warcraft abstreiten

FunCom kocht zwar mit "Age of Conan!" auch nur mit Wasser, aber wer sich nur einmal ein paar Schlagworte zu Gemüte führt, weiß, dass hier ein heißen Eisen im Feuer liegt. Kollisionsabfrage, PvP mit bis zu 300 Spielern in Formationen, Kriegsmaschinerie, Gildenstädte, Real Combat System, DX10 Grafik sind nur der Basisbau des im Oktober erscheinende Age Of Conan. Höchste Zeit sich das ganze einmal ausführlich anzuschauen.


«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 28.07.2007
Autor dieses Specials: Christian Jacob
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button