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Need for Speed: Pro Street |
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Im Herbst diesen Jahres erscheint endlich der heißersehnte neue Teil der ‘Need for Speed’-Serie. Nachdem sich die letzten vier Teile ausschließlich ums Tunen und illegale Straßenrennen a la ‘The fast and the furious’ drehten, soll ‘Need for Speed: Pro Street’, so der Titel, endlich mal ein neues Setting bekommen. Was sich alles ändern wird und welche Auswirkungen das auf das Spiel hat, haben wir für Dich in dieser Vorschau zusammengetragen.
Ab auf die Rennstrecke ‘Need for Speed: Pro Street’ verabschiedet sich von den illegalen Straßenrennen und den Polizeiverfolgungen und bringt den Spieler auf die bekanntesten Rennstrecken der Welt. Anstatt durch belebte Straßen zu rasen, reist Du durch die ganze Welt und nimmst mit den zahlreichen Modellen (darunter solch illustre Wagen wie BMW M3, Nissan GT-R PROTO, Mitsubishi Eclipse oder VW Golf GTI) auf abgesperrten Straßenabschnitten oder den berühmtesten Rundstrecken der Welt an allerlei Rennveranstaltungen teil.
Aerodynamik wichtiger als Optik Trotz der veränderten Rahmenbedingungen wird das Tunen auch weiterhin ein wichtiger Punkt sein. Doch diesmal ist weniger die Optik als viel mehr die Technik gefragt. So lautet eines der Ziele des Spiels “das perfekte Wettbewerbsauto zu bauen” (Larry LaPierre, leitender Produzent von ‘Need for Speed: Pro Street). Damit dies auch möglich ist, wird das aus ‘Need for Speed Carbon’ bekannte ‘Autosculpt’-Feature erweitert.
Ab ‘Pro Street’ werden die von Dir eigens geformten Karosserieteile wie Spoiler, Lufthutzen oder Motorhaubennicht nur dem Aussehen Deines Boliden dienen, sondern direkte Auswirkungen auf das Auto haben. Damit Du auch immer genau weißt, welche Auswirkungen die Veränderungen mit sich bringen, kannst Du Dein Auto im Windkanal designen und testen.
Wem das alles zu umständlich ist, darf seinen Boliden natürlich auch weiterhin aus Hunderten von original Tuningteilen zusammenbasteln.
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Special vom:
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11.09.2007 |
Autor dieses Specials:
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Stefan.Heppert |
Kategorie:
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Preview |
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