Splashpages  Home Games  Specials  Dauertest: Wrath of the Lich King
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Dauertest: Wrath of the Lich King
«  ZurückIndexWeiter  »

logo_wotlk

Mit meiner untoten Frostmagierinn Runâ habe ich mittlerweile schon einige Zeit in Nordend verbracht und so möchte ich in Ergänzung zu meinem Test einfach mal einen etwas ausführlicheren Erfahrungsbericht zu Blizzards neusten Spiel geben – natürlich aus Sicht der Horde. Kurz noch zu meinem Spielertypen. Ich würde mich eher als Durchschnittsspieler bezeichnen, der meist gildenlos und allein durch die Welt streift. Wenn sich die Gelegenheit bietet, besuche ich aber auch gerne mal die ein oder andere Instanz. WoW spiele ich seit der Open Beta, allerdings mit langen Pausen. Das Addon Burning Crusade gefiel mir nicht so gut, weswegen ich es auch bei weitem nicht so ausführlich gespielt habe, wie Wrath of the Lich King.

Los gehts

Das erste Ziel eines jeden Recken, der den neuen Kontinent betritt, wird es sein Stufe 80 zu erreichen. Hierbei hat man direkt zu Anfang die Qual der Wahl. Zwei der insgesamt zehn neuen Gebiete können als Startgebiet für die Abenteuer in Nordend gesehen werden. Imposanter ist hierbei sicherlich der heulende Fjord. Die hohen Steilküsten sind mit großen Tannen bewachsen und mächtige hölzerne Aufzüge befördern die Spieler von den Stränden ins Hochland. In der Mitte des Gebiets ragt die erste neue Instanz Burg Utgarde majestätisch in die Höhe. Im Norden trifft man auf die schneebedeckten Ausläufer der Grizzlyhügel.
Die boreanische Tundra ist dagegen, wie ihr Name schon vermuten lässt etwas langweiliger. Dafür bietet die Tundra schönere und abwechslungsreichere und eine größere Anzahl an Quests. Wozu man sich letzten Endes entscheidet ist dem persönlichen Geschmack überlassen. Viele Spieler besuchen sowieso beide Gebiete und questen diese durch. Nachdem man das erste Gebiet durch hat, wird man auch schon zwei Levelaufstiege erlebt haben und auch schon mehrfach mit einer der motivierensten Neuerungen in Kontakt getreten sein: den Erfolgen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 07.03.2009
Autor dieses Specials: Sebastian Köller
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button