Splashpages  Home Games  Specials  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://www.splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Seiten<<123456789...63>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Xbox One - Die Downloadgames zum ReleaseXbox One - Die Downloadgames zum Release
Wenn eine neue Konsole erscheint, muss natürlich auch ein kleines Angebot an Downloadtiteln zum Release bereit stehen. Wir haben die Trailer der ersten Downloadtitel für die Xbox One für euch.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 21.11.2013
Hits: 2.024
Who is Who: LucasArtsWho is Who: LucasArts
In der Spielebranche gibt es Namen, die so manchen Computerspieler an durchwachte Nächte vorm Monitor erinnern. Ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit erheben zu wollen, möchten wir mit dieser Special-Serie einen Blick auf große und kleine, viel und wenig besungene Namen der Branche werfen und darüber aufklären, warum gerade diese(r) oder jene(r) Entwickler/Designer/Spieleschmiede uns am Herzen liegt, quasi ein subjektiv gefärbtes Who ist Who der Spielebranche. Im zweiten Teil soll es um Adventures gehen, und zwar um die von LucasArts.
Mehr...

Autor des Specials: David Weigel
Datum des Specials: 04.10.2013
Hits: 8.792
gamescom 2013: Ein Tag auf der Messegamescom 2013: Ein Tag auf der Messe
Heute, am 21.08.13, öffnete die diesjährige gamescom ihre Pforten für Fachbesucher. Für uns und vor allem für euch war Stefan wieder in Köln und hat die Messe besucht - und dabei auch gleich seine Eindrücke niedergeschrieben.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 21.08.2013
Hits: 2.037
Nintendo Post-E3-Event: Mario Kart 8, Bayonetta 2, Pikmin 3 und weitere HighlightsNintendo Post-E3-Event: Mario Kart 8, Bayonetta 2, Pikmin 3 und weitere Highlights
Nein, wir mussten nicht nach Los Angeles fahren, um Spiele wie Zelda: A Link Between Worlds, Bayonetta 2, Pikmin 3 oder Sonic: Lost World anzuspielen. Nintendo lud diese Woche ein zum Post-E3-Event in Frankfurt, und obwohl das der bisher heißeste Tag des Jahres in Deutschland war (in L.A. hatte es dagegen geradezu lächerliche 24 Grad), haben wir den Schwimmbadbesuch sausen lassen und stattdessen die heißesten Neuerscheinungen für 3DS und Wii U angespielt.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 23.06.2013
Hits: 5.467
Kick it like Tim: Strike Suit ZeroKick it like Tim: Strike Suit Zero
Durch Tim Schafer und seine Firma Double Fine wurde das Crowdfunding im Allgemeinen und die Seite Kickstarter im Speziellen über Nacht bei allen Gamern bekannt. Fans tragen zur Finanzierung eines Projektes bei, und bekommen dafür eine Belohnung, wie z.B. das fertige Spiel mit oder ohne Extras. Double Fine bekam so über drei Millionen Dollar zusammen. In dieser Reihe sehen wir uns fertige und unfertige Crowdfunding-Projekte an - den Anfang macht Strike Suit Zero.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 10.06.2013
Hits: 2.575
Razer Carcharias HeadsetRazer Carcharias Headset
Im Eifer des Gefechts ist Kommunikation das A und O. Egal, ob man als Terrorist versucht Bomben zu platzieren oder sich im hitzigen Teamkampf mit den gegnerischen Beschwörern befindet. Razer stellt hierzu das Carcharias Headset vor - wir haben es getestet.
Mehr...

Autor des Specials: Sebastian Köller
Datum des Specials: 20.03.2013
Hits: 2.321
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<123456789...63>>