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Verbessertes Transfersystem
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anstoss_01.jpgIst dies getan, wirst Du, als alter ANSTOSS-Hase, eine erfreuliche Entdeckung machen. Die Entwickler haben den vielen Fans zugehört und das altbekannte Büro, das in Teil 3 und 4 leider verschwunden war, wieder eingeführt. Je nachdem wie reich Dein Verein ist, ist auch Dein Büro ausgestattet: Vom kleinen Schreibtisch im Keller bis zum luxuriösen Büro mit Marmorboden ist alles vorhanden.

Von hier aus kannst Du auf alles zugreifen, was Du in Deinem Manager-Alltag benötigst. So kannst Du hier zum Beispiel die aktuellen Termine einsehen, die Bilanz des Vereins überprüfen, in der Zeitung die neusten Gerüchte, Informationen über den nächsten Gegner und Berichte der letzten Spiele nachlesen, das Training leiten und natürlich auch neue Spieler kaufen.

Realistischeres Transfersystem

Das Transfer-System wurde gegenüber den Vorgängern verbessert und realistischer gestaltet. So werden nun z.B. die Stärken und Schwächen von unbekannterer Spielern nicht mehr angezeigt. Um einen potenziellen Star zu finden, musst Du erst einen Scout losschicken. Hat sich der Spieler dann als brauchbar erwiesen, musst Du ihn erst kontaktieren, um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen. Ab sofort bedeutet das höchste Angebot nicht mehr gleichzeitig die Verpflichtung des Spielers. Stattdessen orientiert sich dieser nun an seinen sportlichen Perspektiven im Verein, persönlichen Interessen und dem Ansehen des Vereins.



Special vom: 05.03.2006
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
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